Hallo und guten Abend zusammen,
Wie sich das gehört, stelle ich mich nun mal hier vor.
Ich heiße Alex, bin 41 und trainiere immer mal ein bisschen zu Hause. Bin nicht so der BB-Typ, aber bewundere die Leistung der Sportler sehr!
Ernährung läuft recht gut bei mir, aber durch die Schichtarbeit ist es etwas komplizierter anständig zu schlafen. Regeneration ist eher so lala
Warum bin ich hier?... Ja, das ist recht einfach.
Letztes Jahr war ich 7 Monate krank - Schwere Depressionen + PTBS etc etc. Im Zuge dessen wurde natürlich auch mehrere Blutbilder gemacht. Auf meinen Wunsch hin wurde u. a. mein Testosteronspiegel & Vitamin D3 überprüft, Testo lag bei 2,47 ng/ml und Vitamin D3 bei lächerlichen 13,4 ng/ml .. Der D3 Spiegel wurde mittlerweile auf knapp 60 ng/ml angehoben. Allerdings hat sich beim Testo nichts getan.
Da mir hier im Umkreis niemand helfen möchte, plane ich mir selbst zu helfen.
Ich möchte wieder Energie und Spaß am Leben haben. Meine Familienplanung ist abgeschlossen. Im April kommt das Erste und letzte Kind
Worauf das nun herausläuft, wird wohl jedem klar sein
Am liebsten wäre mir eine Betreute TRT. Aber wie gesagt, hier im Umkreis bin ich bisher bei Urologen auf taube Ohren gestoßen. "Sie sind gesund - alles in Ordnung. Alle Werte sind im soll" ... Ja danke - So fühlt sich das aber nicht an.
Vielen Dank für die Möglichkeit hier ausgiebig zu lesen und von den Erfahrungen andere zu profitieren!
Gruß, Alex