Vorstellung Old Fart - wahrsten Sinne des Wortes

• Hey zusammen,

ich bin der Old Fart, 56 Jahre jung, 93 Kilo schwer – ja, die Kilos sind gut verteilt 😉 – und bringe 185 cm KampfgrĂ¶ĂŸe mit. Ich trainiere schon seit 1987, als man noch Aerobic in neonfarbenen Leggings gemacht hat (keine Sorge, das war nicht mein Style). Seitdem bin ich dem Sport treu geblieben. Derzeit habe ich einen relativ hohen KFA von 23%, der mir aber in der jetzigen Phase ganz gut tut. Hab meine ErnĂ€hrung noch einmal komplett umgestellt und bin derzeit bei 3.100 Carbs und 180g Protein. Versuche gerade meinen KFA auf 16% zu senken. Trainiere 4 mal die Woche wobei der 4 Tag immer mein Leg Day ist. 26 Jahre lang habe ich aktiv Kampfsport betrieben, und auch wenn ich nicht mehr auf der Matte stehe, bin ich immer noch fit genug, um mich beim Einkaufskampf um den letzten Proteinriegel durchzusetzen đŸ’Ș. Da ich noch einmal vor habe etwas draufzupacken lese ich hier krĂ€ftig mit und freue mich auf den Austausch. Hier und bin gespannt, ob ich mit meiner „Old-School“-MentalitĂ€t den ein oder anderen modernen Fitness-Mythos entkrĂ€ften kann (Scherz)! 😎

• Werbung
  • K-K-S

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich Willkommen :w

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung