Libido und Standhaftigkeit

• Moin zusammen ,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich nehme seit 3 Monaten ca e3d 125mg TestoE.

Muss auch AI nehmen da bei mir schnell aromatisiert. Nehme e3d Exemestan 25mg e3d einen Tag nach Injektion.

Alle Produkte von AE.

Seitdem beklage ich unter Libido und Standhaftigkeits Problemen.

Hab zwar vom Kopf her Bock , aber mein guter Freund relativ wenig. Fängt stark an und lässt schnell nach.

BB mache ich in den nächsten Tagen .

Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrung und was hat euch geholfen ?

Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, wird abgesetzt. Da ich von 250mg auch nicht so den Benefit merke . Das ist für mich keine hinnehmbare Nebenwirkung.

Dachte schon mal dran zu auf 125mg e2d zu erhöhen um ggf. mehr Wirkung zu bekommen , aber glaube viel hilft nicht immer viel .

Dachte ich teile mal meine Sorgen und Probleme mit und ggf gibt es jemanden mit nem sinnvollen Ratschlag :)

• Werbung
  • Werbung
  • Woran hast du es denn fest gemacht das du schnell aromatisierst und warum hast du diese Menge an exe gewählt?

Hast du vor der Einnahme vom ai schon ein Blutbild gemacht?

Finde die Menge exe auch hoch angesetzt

• Also ich hab letztes Jahr schon mal Testosteron genommen. Musste dann aber beruflich ins Ausland und hab dann abgesetzt .zum Ende hin hatte ich auch quasi das selbe Problem mit der Libido , war da aber eh schon das out am planen.

Hatte die gleiche Menge Testosteron intus .

Nach BB hat sich rausgestellt , das mein Östrogen explodiert ist .

Hab auch relativ schnell nach Einnahme von Testosteron wieder Hucken im Nippel gespürt , deshalb der AI.

Hab 25mg weil das leider in Kapsel Form ist . Also kann ich nicht auf 12.5 teilen. Dachte aber 1x die Woche könnte zu hohe Schwankungen auslösen daher hab ich immer ein Tag nach der Injektion eine Tablette rein genommen.

Hab aber die Tage Pillen von Deus welche ich dann teilen kann.

• Werbung
  • Kannst auch Kapseln teilen. Feinwaage und Kapselrohlinge. Würde auf 12,5mg gehen und generell alles IMMER über BB einstellen.

• Werbung
  • Werbung
  • Ansonsten hab ich wenn ich E2 zu sehr drücke auch massive Sexprobleme. In etwa wie du. Exe 25mg ist heftig. Mein Urologe hat gestaunt als ich ihm die Dosierung genannt hab. Er meinte MAXIMAL ne halbe e3d wobei das immer noch weit zuviel ist bei 250 TE e7d

• Nein ich fahre Testosteron Only .

Hab vor 4 Wochen noch Primo drinnen gehabt , aber auch nur 100e3d und das raus genommen um zu schauen ob es daran liegt .

Also ich bin jetzt bisschen unsicher wie ich weiter verfahren soll . Erst mal würde ich definitiv die exe Dosis halbieren . Ggf. sogar noch weniger ?? Hab mal gelesen es ist voll okai wenn e3 am bisschen über dem Maximum vom referenzwert ist .

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung