• Guten Tag Zusammen,

Ich Verfolge seit einiger Zeit das Forum, und dachte Ich beteilige mich nun Etwas mehr.

Kurz zu mir, Ich bin 21, 186Cm und Aktuell 90 KG. Ich bin Während der Coronazeit(trotz dem Fitnessboom in der Zeit) zu einem Höchstgewicht von 130Kg gewachsen, einfach durch unkontrolliertes Stressfressen und nicht wirklich einem Gesunden Lifestyle. Vor Ca. 3 Jahren habe ich mich dann mal kritisch betrachtet, und gemerkt das es nicht so weitergehen kann, habe dann von Mitte 2022 bis Mitte 2023 Ca. 25 Kilo abgeworfen, war extrem in meinem Film, hab so ziemlich wie ein Mönch gelebt, Nur noch Training& Ernährung. Das ist meiner Familie bzw. Mitmenschen ziemlich auf den Sack gegangen, kann ich im Nachhinein auch gut verstehen -guenni- (bin damit nicht mehr so extrem, kann auch mal ein abend ins Resturant gehen mit der Familie)

Ich bin bei so dingen die art von Person, die Alles aber auch wirklich alles über ein Thema wissen will, und hab seit anfang 2023 extrem viel Zeit damit verbracht so viel wie möglich über Bodybuilding(Training, Stoff, Ernährung usw) zu lernen.

Freue mich drauf euere Erfahrungen und Tipps usw zu hören, und am Forum teilzunehmen!

Vg

Carrya

• Werbung
  • DiscoPumper

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung