Rohmilchkäse,Rohhonig,Stevia ,, schädlich? ,,

• hi

Ich befinde mich derzeit in einer Leberentgiftung und plane eine Darmsanierung allerdings ohne Einlauf.

Dann geht es weiter mit Carnivore

Hab eine Laktose ,Fruktose und Glutensensivität.

Einige Berichte zu Folge soll Rohmilchkäse die Laktose und den Reizdarm komplett beseitigt haben.

Des Weiteren überlege ich mit Rohhonig zu arbeiten und es langsam einbauen alle paar Tage ein löffel mehr . Als Alternative gibt es ja Reissirup mit geringem Fruktoseanteil....

Als Supplementierung habe ich aktuell drin :

D3- K2 , b12 ,d12, kurkuma ,schwarzkümmelöl kapseln, minzöl, moringa , rote bete ,msm und ingwershot

Evtl. habt 8hr noch Empfehlungen:)

• Werbung
  • Werbung
  • Kefir selbst hergestellt, durch die Fermentation wird durch den Kefirpilz nahezu die komplette Lactose umgewandelt.

Und ist sehr gut für den Darm und die darmbakterien.

Inulin, Akazienfaserpulver, L-Glutamin, Flohsamenschalen

• Kefir selbst hergestellt, durch die Fermentation wird durch den Kefirpilz nahezu die komplette Lactose umgewandelt.

Und ist sehr gut für den Darm und die darmbakterien.

Inulin, Akazienfaserpulver, L-Glutamin, Flohsamenschalen

Hab ich bei Martina auch gesehen, aber bei einer fruktose Intoleranz ,,inulin,, ?

• Werbung
  • Werbung
  • Das heisst ich kann das inulin einnehmen?

Das ist so komplex...

Verzehrempfehlung:

1 Portion = 3-5 g.

Pro Tag werden 3 Portionen (=15 g) empfohlen. 1 gehäufter Teelöffel entspricht ca. 4 g Pulver

Dosierung langsam erhöhen (Blähungen können entstehen):

3-0-0 g pro Tag

3-3-0

3-3-3

5-3-3

5-5-3

5-5-5 entspricht 15 g, der Dauerdosierung

• Werbung
  • Und woe ist deine Meinung zu rohhonig,rohmilchkäse und stevia ?

ganz ehrlich, nie genutzt, mich nicht darüber Informiert. Süßstoff nehme ich wenn dann nur Erythrit zu mir oder die gängigen Dinge wie Acesulfam K und Succralose. So in den Zero Getränken. Die sind unbedenklich, werden nicht verstoffwechselt.

Es geht immer um die Menge, die macht das Gift-