Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich bin nun einige Jahre auf Testosteron und möchte nun doch noch ein Kind zeugen.
Ich habe mich auch in sämtlichen Foren, Videos und Mundpropagandaa anderer erkundigt nur bin ich nicht ganz überzeugt und muss auch zugeben ich verstehe nur Bahnhof.
Deswegen bitte verzeiht mir die ein oder andere dumme Frage. Vll muss das auch für einen dummen beantworten werden damit ich es verstehe.
Zu mir: Bin seit 18 Jahren am Eisen und sehr diszipliniert. Vor ca 7 Jahren angefangen zu Stoffen immer nur testosteron. 100 kg bei ca 7 - 8 % Körperfett auf 180cm. Ich verfahre so, halbes Jahr 150 mg die Woche anderes halbe Jahr 500 mg die Woche und fahre damit sehr gute Erfolge.
Vor dieser Zeit ging es Ruckizucki und ich habe einen wunderschönen Jungen gezeugt auf den ich sehr stolz bin.
Seit ca 1 Jahr habe ich den Entschluss gefasst nochmal ein Kind Zeugen zu wollen. Aber es klappt nicht.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was genau und wie muss ich nehmen um die Achse anzukurbeln?
Iron Mike meinte in einem Video das enclomifen sehr hilfreich wäre, an dieses komme ich momentan nicht ran. Deshalb der Gedanke ob es mit Tomaxifen auch geht, wenn ja wieviel davon? Natürlich würde ich auch auf 150 mg Testo runter. Er redet auch davon wenn man diese Dinge nimmt und off geht. Aber was bedeutet off gehen, komplett raus oder in den cruse runter mit dem Testosteron. Ich habe nicht vor komplett abzusetzen und möchte wissen wie ich in diesem Fall vorgehen soll. Auch HCG lese ich immer wieder, würde aber in dem Fall gerne die Tablettenform einnehmen sofern das möglich ist. Lh/Fsh muss hoch habe ich auch gehört...
Ihr seht ich bin planlos und vorallem sehr unsicher was das Thema angeht.
Wenn mir einer bei meinem Wunsch ein Kind zu bekommen helfen könnte wäre ich überglücklich. Ich bedanke mich vorab bei euch und wünsche eine gute und vorallem gesunde Zeit.
Grüße