Wieder Fruchtbar sein trotz Testosteron

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Ich bin nun einige Jahre auf Testosteron und möchte nun doch noch ein Kind zeugen.

Ich habe mich auch in sämtlichen Foren, Videos und Mundpropagandaa anderer erkundigt nur bin ich nicht ganz überzeugt und muss auch zugeben ich verstehe nur Bahnhof.

Deswegen bitte verzeiht mir die ein oder andere dumme Frage. Vll muss das auch für einen dummen beantworten werden damit ich es verstehe.

Zu mir: Bin seit 18 Jahren am Eisen und sehr diszipliniert. Vor ca 7 Jahren angefangen zu Stoffen immer nur testosteron. 100 kg bei ca 7 - 8 % Körperfett auf 180cm. Ich verfahre ;-O-; so, halbes Jahr 150 mg die Woche anderes halbe Jahr 500 mg die Woche und fahre damit sehr gute Erfolge.

Vor dieser Zeit ging es Ruckizucki und ich habe einen wunderschönen Jungen gezeugt auf den ich sehr stolz bin.

Seit ca 1 Jahr habe ich den Entschluss gefasst nochmal ein Kind Zeugen zu wollen. Aber es klappt nicht.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was genau und wie muss ich nehmen um die Achse anzukurbeln?

Iron Mike meinte in einem Video das enclomifen sehr hilfreich wäre, an dieses komme ich momentan nicht ran. Deshalb der Gedanke ob es mit Tomaxifen auch geht, wenn ja wieviel davon? Natürlich würde ich auch auf 150 mg Testo runter. Er redet auch davon wenn man diese Dinge nimmt und off geht. Aber was bedeutet off gehen, komplett raus oder in den cruse runter mit dem Testosteron. Ich habe nicht vor komplett abzusetzen und möchte wissen wie ich in diesem Fall vorgehen soll. Auch HCG lese ich immer wieder, würde aber in dem Fall gerne die Tablettenform einnehmen sofern das möglich ist. Lh/Fsh muss hoch habe ich auch gehört...

Ihr seht ich bin planlos und vorallem sehr unsicher was das Thema angeht.

Wenn mir einer bei meinem Wunsch ein Kind zu bekommen helfen könnte wäre ich überglücklich. Ich bedanke mich vorab bei euch und wünsche eine gute und vorallem gesunde Zeit.

Grüße

• Werbung
  • 150mg testo Absetzen dann nach 8 Wochen besser 12 Wochen. Termin in Kinderwunschzentrum machen. Übernimmt alles die Krankenkasse. Dann wird bei dir und deine Frau Blut abgenommen,untersuchung gemacht und Speriogram. Wobei die bei mir nicht aussagekräftig waren. Dann weißt du schon mal mehr. Aber wie gesagt, trotz meiner schlechten Spermien Qualität hat es bei uns geklappt. Meistens ist es nämlich der Stress um ein Kind zu Zeugen zu viel.

Deine Frau kann auch zu Kontrolle für ihre fruchtbaren Tage so Stäbchen bei Amazon sehr günstig kaufen und jeden Tag testen. Dann einfach ohne Druck an eine. Fruchtbarentag Sex haben und schon klappt es. Grüße

• Werbung
  • Hast du LH und FSH schon bestimmen lassen?

Wenn es on nicht funktioniert, dann würde ich mit Clomid und Tamox absetzen und weiter probieren.

Bleibt es weiterhin erfolglos HCG HMG Protokoll, aber bevor ich das auf eigene Faust Versuche, würde ich, wie oben schon erwähnt, eine Kinderwunsch-Klinik aufsuchen.

Das "Problem" muss ja auch nicht zwingend bei dir liegen.

Mein Kollege hat 2 Mädels auf Fullcycle Test/ Deca gezeugt. Alles möglich 👍🏻

• 150mg testo Absetzen dann nach 8 Wochen besser 12 Wochen. Termin in Kinderwunschzentrum machen. Übernimmt alles die Krankenkasse. Dann wird bei dir und deine Frau Blut abgenommen,untersuchung gemacht und Speriogram. Wobei die bei mir nicht aussagekräftig waren. Dann weißt du schon mal mehr. Aber wie gesagt, trotz meiner schlechten Spermien Qualität hat es bei uns geklappt. Meistens ist es nämlich der Stress um ein Kind zu Zeugen zu viel.

Deine Frau kann auch zu Kontrolle für ihre fruchtbaren Tage so Stäbchen bei Amazon sehr günstig kaufen und jeden Tag testen. Dann einfach ohne Druck an eine. Fruchtbarentag Sex haben und schon klappt es. Grüße

Danke dir für deine Antwort. Es muss doch irgendwie möglich sein das ich die 150 mg Testo nicht ganz absetzen muss? Wie machen das sonst die Profis, die gehen sicher nicht zu 100 Prozent off? Meintest du auch zu 100 Prozent off?

• Werbung
  • Danke dir. Genau das möchte ich wissen wenn ich mit 150 mg Testo noch on bin wie bzw was muss ich tun um zeugungsfähig zu sein? Komplett absetzen möchte ich nicht.

• Danke dir für deine Antwort. Es muss doch irgendwie möglich sein das ich die 150 mg Testo nicht ganz absetzen muss? Wie machen das sonst die Profis, die gehen sicher nicht zu 100 Prozent off? Meintest du auch zu 100 Prozent off?

Also ich meine 100% off, mach dir doch kein Kopf deswegen kannst dann ja wieder on gehen wenn alles durch ist... ob halbes jahr oder ein jahr... wird dir gut tun und ihr habt dann Nachwuchs :) die masse kommt so schnell wieder....

• Werbung
  • Werbung
  • Mir hat clomifen sehr geholfen

Es stieg lg und fsh über normbereich und Spermien wurden beweglicher und volumen nahm zu.. testosteronwert von 2,5 ng/ml auf 6ng/ml.. nebenwirkung fast keine

Das ist genau mein Thema. Du warst also noch on mit einer geringen Dosis Testo. Und hast nur mit clomifen lh und fsh erhöht? Somit zeugungsfähig?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung