„Zu den Einschränkungen bei der Verwendung von Nandrolon gehört das Potenzial für Erektiler Dysfunktion (ED) durch Unterdrückung der HPG-Achse. Die fehlende Umwandlung in DHT und der gleichzeitige Anstieg der Serumöstrogene können diesen Effekt vermitteln.
In meinem Fall reichen 150mg/ week nandrolon um alle Funktionen des Testosteron abzudecken. Sowohl die androgenen als auch die östrogenen. Die meisten die ich kennen die Nandrolone only nutzen cruisen so mit 200mg/Woche.
Muss mal die Studie raussuchen in denen die Probanden gefragt wurden was diesen besser gefallen hat als HRT. Und über 80% der Teilnehmer Angaben, dass diese sich auf nadrolone besser gefühlt haben.
Ich hänge mal das BB von einem Kollegen an. So sollte eine nadrolone only BB aussehen. Kann auch gerne bei Bedarf mal meine rauskramen. Aber die unterscheiden sich nicht viel. Der Kollege hat zum Zeitpunkt 100mg NPP ed drin.