PPL / Arnold Verbesserung und Tips

• Hallöchen :hh: ,

ich habe mich heute Abend mal hingesetzt und mir einen TP für mich überlegt. Das ist ganze ist ein PPL / Arnold Split welcher 6x mit alternierenden Tagen trainiert werden soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das soweit Sinn macht. Es gibt einige Übungen die ich gerne mal ausprobieren möchte wie z.b die Überzugmaschine von gym80 aus der pure reihe. Ich hab den Plan mal als Bild beigefügt und hoffe ihr könnt mir bei der Verbesserung helfen und mir weitere Tips geben.

Ziel ist die obere Rep-Range, sobald diese Erreicht ist. wird je nachdem 1.25kg-5kg rauf gepackt und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Eventuell wird auch 3 Tage on 1 Tag off und nicht 6x die Woche trainiert.

Der kommende Plan wird im Bulk und enhanced trainiert werden, sobald alles steht werde ich hier vermutlich auch einen Log starten.

Ich danke schon mal allen, die sich die Zeit nehmen den Plan zu lesen und was dazu zu schreiben. -guenni-

• Werbung
  • Mir ist gerade schon aufgefallen, dass die hintere Schulter fehlt. Ich würde zu Reverse Flys mit KH oder an der gym80 Maschine tendieren. Entweder am Pull oder am Brust Rücken Tag.

• Werbung
  • NAC

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

fahre momentan nen ähnlichen Plan,

Würde noch hintere Schulter aufjedenfall bei dir einbauen, Reverse Flys oder Face Pulls.

Dann am Chest & Back Tag würde ich noch eine Back Übung rein damit du gleich viel von beidem hast, also zB Überzüge.

& ich persönliche mache immer 1x Brust 1x Rücken und so weiter, also abwechselnd, damit die Kraft noch für beides schön reicht, musst du aber selber für dich wissen.

Sieht schonmal ganz solide aus.

LG