Also bist du optisch bei Bild 1 bzw zwischen Bild 1 und 2? Respekt...
Der gemeine exbb Talahon hat 15% fix!
Der gemeine exbb Talahon hat 15% fix!
ein Marathonläufer mit dem kfa der 20 Kg Curls macht. Irgendwas passt da für mich nicht. Trolle unterwegs ?
Naja nicht ganz, die Muskelmasse auf den Fotos habe ich nicht, bin kein BB.
Das Foto hier war heute Morgen nach meiner ersten Mahlzeit.
Alles anzeigenMeine Frage nach dem Foto war etwas ketzerisch. Bei 5% kfa sieht man Adern am ganzen Körper.
Ich glaube der 'Messung' nicht.
Diese Waagen mit nackten Füßen und Elektrode in der Hand sind ihren Namen nicht wert.
Zeig doch mal die Ausführung.
Wie gesagt, ich besitze nicht die Masse an Muskeln die sich hier die meisten vorstellen denke ich…sieht man auch.
Kann ich auch gerne zeigen. Wichtig zu sagen ist, dass mir das nicht nur beim Training passiert sondern eigentlich auch tagsüber falls ich etwas hebe zB.
ein Marathonläufer mit dem kfa der 20 Kg Curls macht. Irgendwas passt da für mich nicht. Trolle unterwegs ?
Keine Ahnung welchen Mehrwert ich da draus ziehen sollte. Werde nicht in ein Forum schreiben wo 90% der Leute mehr Ahnung vom Gewichtheben haben als ich, und dann bullshit verzapfen
Alles anzeigenNaja nicht ganz, die Muskelmasse auf den Fotos habe ich nicht, bin kein BB.
Wie gesagt, ich besitze nicht die Masse an Muskeln die sich hier die meisten vorstellen denke ich…sieht man auch.
Kann ich auch gerne zeigen. Wichtig zu sagen ist, dass mir das nicht nur beim Training passiert sondern eigentlich auch tagsüber falls ich etwas hebe zB.
Keine Ahnung welchen Mehrwert ich da draus ziehen sollte. Werde nicht in ein Forum schreiben wo 90% der Leute mehr Ahnung vom Gewichtheben haben als ich, und dann bullshit verzapfen
Da muss Fleisch dran jung
Ich denke es ist ein bild von dem arm gemeint wo die vene zusehen ist. und die erlaubten dateitypen sind bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip.
Eine lösung währe, den kfa auf 8-9 prozent hochschrauben, falls dir das keine umstände bereitet. 4,9-5.1 % ist schon sehr wenig. Einige würden sagen stabile leistung, ich finde allerdings das das
ein hauch zuwenig kfa ist. Das fett unter der haut soll den darunterliegenden muskel ja schützen, was bei dem kfa wohl kaum möglich ist. aber jeden das seine, solange du zufrieden bist ist alles gut:)
Eine andere Ursache könnte dein gelenk sein, falls sich der schmerz verschlimmert würde ich sicherheitshalber ein Orthopäden aufsuchen. LG
Danke für die lange Antwort. Ja so in etwa das hat mein Hausarzt gestern gesagt. „Bindegewebe gestört, dadurch können sich Venen leichter bewegen“ - so die Aussage. Termin beim sportarzt habe ich erst nächste Woche ..Natürlich, falls die Messungen stimmen ist mir das auf lang auch zu wenig, das ganze passiert auch einfach so über die Monate während den Vorbereitungen auf die Wettkämpfe (rennen).
Warum bist du eigentlich so weit unten mit dem KFA? Das geht ja schon fast in eine ungesunde Richtung. Kurzfristig für die Bühne oder für ein Fotoshooting, ok. Aber langfristig würde ich das lassen.
Naja beim biken zählt jeder gramm. Ist eigentlich nur während der wettkampf-Phase so, Ende Sommer lege ich wieder zu. Hatte nur so ein Problem bis jetzt nicht.
viel zu dünn....
Alles anzeigenNaja nicht ganz, die Muskelmasse auf den Fotos habe ich nicht, bin kein BB.
Dein kfa ist schön weit unten.
Wenn du curlst wie machst du das?
Manche nehme eine Bank schräg gestellt und dann drehen sie noch den Körper raus.
Den Arm mit der Hantel drauf und los geht's.
Meiner Meinung nach ist das schlecht. Aber vielleicht ballerst du auch an der Maschine.
Wie auch immer, essen essen essen!