Hi, habe das Prinzip mit den 10 Posts = Freischaltung verstanden .
Bitte um Freischaltung dieser.
LG
Hi, habe das Prinzip mit den 10 Posts = Freischaltung verstanden .
Bitte um Freischaltung dieser.
LG
Oh, man(n) muss sich ja Vorstellen:')
Hi Leute,
ich habe diese Community hier vor ein paar Monaten entdeckt, als ich auf der Suche nach bestimmten Infos war. Hab mich nicht getraut irgendwas reinzuschreiben weil "Einmal Online, immer Online." Habe mir schlussendlich einen Account nach bisschen hin und her zugelegt und nun bin ich hier.
Zu meiner Person:
-Bin 18 Jahre alt
War Gym Goer vor 3-4 Jahren (5 Tage + 2 Tage Erholung), habe aber dann aufgehört (wurde paarmal krank) und habe mich dann "treiben lassen". Wog zu dieser Zeit auch durch Unterernährung und des "Verlusts des Sinn des Lebens" auch gut und gerne 68 und dann <60kg bei etwas weniger als 180cm, weshalb ich denke, dass damals sowieso keine gains passiert wären...
Habe mich aber wieder hingerafft und etwa Februar des Jahres einen Bulk angefangen. Nachher auch bisschen mit Mk677 gefuschtelt damit der Appetit mal mitmacht und damit 76kg hinbekommen. Ziel ist >90kg mit kfa von 6-7%. Daher jeden Tag seitdem etwa 230-290g Protein und etwa 350g carbs. Fette tracke ich nicht, aber esse /bzw. versuche alles nur clean zu essen. Also kein McDonald's oder Burger King, wegen der ganzen Transfettensäuren. Supplementiert wird natürlich der ganze Standard von Vit A über Zink bis hin zu Omega-3.
Fast vergessen:
-Bin Athletisch gebaut
-Und Fett/bzw. irgendeine Art von Gewebe ohne solches Zeugs wie Mk dran zubekommen ist für mich eine Sache der Unmöglichkeit, weil bei mir regelrecht das Essen schon verdaut ist, besser es komplett vom Telle ist
(Habe einem irre schnellen Metabolismus)
Puhh das war jetzt viel (aber andere schreiben mehr 😶🌫️)
Hoffe daher sehr, dass mir diese Community dabei helfen kann, mein Ziel auf der Überholspur zu erreichen.
Lg
MonsterMan334
Willkommen 💪🏻
Herzlich willkommen 🦍💪🏽
Willkommen
Hallo und Willkommen!
Die 10 Punkte kannst du dir nicht freischalten lassen, sondern die musst du dir verdienen, in dem du sinnvolle Beiträge schreibst, die nicht zu den Laberthemen oder Vorstellungsbereich gehören.
Hallo und Willkommen!
Die 10 Punkte kannst du dir nicht freischalten lassen, sondern die musst du dir verdienen, in dem du sinnvolle Beiträge schreibst, die nicht zu den Laberthemen oder Vorstellungsbereich gehören.
So war das mal. Leider hat sich das in den letzten Wochen verändert. Jetzt bekommt man überall Punkte. Also auch in der Sportsbar und in der heißgeliebten Assoziationskette. Man kann also mit 10 dummen Wörten 10 Punkte sammeln.
So war das mal. Leider hat sich das in den letzten Wochen verändert. Jetzt bekommt man überall Punkte. Also auch in der Sportsbar und in der heißgeliebten Assoziationskette. Man kann also mit 10 dummen Wörten 10 Punkte sammeln.
Ui, dann habe ich nichts gesagt.