Wie ist denn die Quote? Und wird die Lieferung dann nochmal geschickt oder Pech gehabt?
The Lobster HGH
-
-
Werbung
-
Wie ist denn die Quote? Und wird die Lieferung dann nochmal geschickt oder Pech gehabt?
seht alles auf ihrer Webseite…
EU DOMESTIC:
We reship seized packages %100 once free of charge.EUROPE INTERNATIONAL SHIP:
Our successful shipment average is about 85%.kein reship für DE
-
Werbung
-
Kollege hat das HGH zum Testen bekommen und hat mir heute gesagt, dass es wohl etwas trüb bzw. milchig sein soll nach dem Anmischen. Er kennt es nur von anderen HGHs, dass diese komplett klar werden. Er nutzt auch das selbe gekühlte BAC.
Jemand hier ähnliche Erfahrungen? Lt. Hersteller scheinbar kein Problem, wirkt trotzdem genauso. Kann das jemand bestätigen?
LG
-
Kollege hat das HGH zum Testen bekommen und hat mir heute gesagt, dass es wohl etwas trüb bzw. milchig sein soll nach dem Anmischen. Er kennt es nur von anderen HGHs, dass diese komplett klar werden. Er nutzt auch das selbe gekühlte BAC.
Jemand hier ähnliche Erfahrungen? Lt. Hersteller scheinbar kein Problem, wirkt trotzdem genauso. Kann das jemand bestätigen?
LG
Hallo, meines ist nach anmischen mit 1ml sterilen Wasser klar.
vielleicht verschiedene Batches
-
Werbung
-
Hallo, meines ist nach anmischen mit 1ml sterilen Wasser klar.
vielleicht verschiedene Batches
Hallo, hast du nicht mit BAC angemischt?
-
Hallo, hast du nicht mit BAC angemischt?
nein,
Ich brauche eine Vial in 2 Tagen auf, da reicht auch ganz normales steriles Wasser für Injektionslösungen aus der Apo
-
Werbung
-
ich habe mir inzwischen nochmals 4 Kits bestellt, dieses mal vom EU-Lager....mal schauen wie lange es dauert
-
ich habe mir inzwischen nochmals 4 Kits bestellt, dieses mal vom EU-Lager....mal schauen wie lange es dauert
Hälst du uns aufm Laufenden? Mich würde interessieren, ob es sich um eine andere Charge handelt.
-
Werbung
-
Hälst du uns aufm Laufenden? Mich würde interessieren, ob es sich um eine andere Charge handelt.
es ist alles problemlos angekommen, Lieferung war knapp eine Woche nach Bestellung.
es steht keine Batchnummer drauf.
-
es ist alles problemlos angekommen, Lieferung war knapp eine Woche nach Bestellung.
es steht keine Batchnummer drauf.
Blacktops? Wie ist die Löslichkeit?
-
Werbung