The Lobster HGH

• Hallo,

ich habe diesen neuen Seller ''kennengelernt''.

Warenhaus (international) besteht aus HGH, Peptiden (BPC-157,TB-500,MT2, Semaglutide), alle mit Janoshik-Analysen und verschiedene Pharmaprodukten aus der Türkei.

es gibt auch ein EU-Warenhaus das nur HGH anbietet.

die Preise sind mMn. sehr gut.

ich habe eine Probebestellung gemacht mit HGH, BPC-157, BAC-Water und injezierbarem Vitamin B.

Kontakt ist sehr freundlich und schnell auf Telegram, bezahlt wurde mit BTC's und Versand war gleich darauf am Folgetag.

Paket ist zwar ein paar Tage beim Zoll hängengeblieben wegen fehlender Dokumentation, wurde aber nachgereicht und es hat sich alles gelöst.

am Mittwoch habe ich den HGH Serumtest gemacht (also klassisches Protokoll....10IU IM injiziert und 3 Stunden später Blutabnahme).

Ergebnis ist 37,3 ng/ml....besser als Optitropin, Catcafè usw. welche ich in Vergangenheit getestet habe.

für den Preis (weniger als 65 euro/100IU) bin ich definitiv zufrieden.

• Werbung
  • das klingt schonmal sehr gut :top:

wollte die auch testen, aber warst schneller. Daher freue ich mich umso mehr, wenn ich meine Bestellung aufgebe :hh:

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch ()

• Werbung
  • Danke fürs Teilen. Weißt du die Vergleichswerte bzw. Ergebnisse von Cat und Optitropin noch?

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Man sollte vielleicht erwähnen das Lobster sein HGH 11 i.u. statt den üblichen 10i.u. pro Vial anbietet, was den höheren Wert erklären könnte. ☝️

Ansonsten muss ich erwähnen, dass ich bisher auch nur positives von Lobster gelesen habe.

• Werbung
  • Man sollte vielleicht erwähnen das Lobster sein HGH 11 i.u. statt den üblichen 10i.u. pro Vial anbietet, was den höheren Wert erklären könnte. ☝️

Ansonsten muss ich erwähnen, dass ich bisher auch nur positives von Lobster gelesen habe.

Optitropin und Catcafe waren bei der Janoshik-Analyse auch 11,5/12 IU pro Vial dosiert.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung