Währe für eure Hilfe dankbar!

  • Hi Leute


    Fange November mit meiner ersten Kur an Primo / winni 8 wochen danach spiros


    1. primo 100mg winni 150mg
    2. " 200mg " 150mg
    3. " 300mg " 300mg
    4. " 300mg " 300mg
    5. " 300mg " 300mg
    6. " 300mg " 300mg
    7. " 200mg " 150mg
    8. " 100mg " 150mg


    danch 150 spiros


    erste woche bis 6st. steigern.
    dann 2 on 2 off ( bin mir mit dem spiro Einnahmeschema noch nicht so sicher Währe für eure hilfe dankbar.
    Würdet ihr zur Kur Eiweiß/protein drink nehmen oder Aminotabletten.


    also meine Angaben :


    2.5 Jahre training mit Eiweiß und creatin
    Grösse : 182cm
    Gewicht: 82kg
    Alter: 20 Jahre


    Problemzone: Also Fett am Bauch habe ich so gut wie garnicht (veranlagung)6pack; trainiere es auch zur Zeit nicht, habe aber meiner meinung nach ein Fetten Arsch und ein wenig massiges Gesicht. das will ich los werden, das geht aber nur mit Cardio oder habe ich zu viel wasser im Gesicht;-)?. Trainiere zur Zeit noch auf Masse 3-4mal die Woche.


    Soll ich mit dem Fettabbau bis nach der Kur warten oder jetzt woher noch eine ECA kur machen?


    Danke im Vorraus und peace für die WeltFETT

  • Werbung
  • Für die erste Kur bist Du mir eigentlich noch zu leicht...


    Falls Du Dich dennoch dranmachen willst (hättest durchaus noch Zeit, erstmal Ernährung und Training überprüfen!):
    Primo von vorneherein 300, Winni ebenfalls. Winni bei wöchentlich belassen, Primo nur alle 10 Tage! So endet Winni deutlich vor Primo, ist auch gut so.
    Zum Absetzen: Primo wie gesagt alle 10 Tage. Nach der letzten 100er 16 Tage Pause, dann noch eine. Dann ab 10. Tag Beginn Kreatin, ggf Tribulus. Und Spiro-wenn's denn unbedingt sein muss. Max vier Stück am Tag, durchnehmen! (on/off nur bei Diät wg. Thermogenese, der geringe anabole Effekt adaptiert in dieser Zeit nicht!)


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,



    1. primo 100mg winni 150mg
    2. " 200mg " 150mg
    3. " 300mg " 300mg
    4. " 300mg " 300mg
    5. " 300mg " 300mg
    6. " 300mg " 300mg
    7. " 200mg " 150mg
    8. " 100mg " 150mg


    <Die Kur sollte schon 12 Wochen gehen, 200mg Primo/Woche, ohne <ein oder ausschleichem ist bei Primo nicht nötig.
    <Winstrol paralel daszu 4-6 Wochen (direkt als erste Kur so oft <spritzen, oder Tabs?), jeden 2ten Tag 50mg reicht.


    danch 150 spiros


    <Zum absetzten reichen 4 Tabs /Tag föllig, 1 woche ein und <ausschleichen, insgesamt max 6 Wochen.
    <Das Spiros aber nur die katabole Lage dampfen, und nichts für <den unterdrückten Hormon Haushalt tun, unbedingt Clomid 50mg/Tag
    <und Tribulus 3 x zwei 500mg Kapseln Tag nehmen (wirkstoff ca. <45%), das ganze für 4 Wochen, beginnend 1o Tage nach der <letzten Injekt.


    Würdet ihr zur Kur Eiweiß/protein drink nehmen oder Aminotabletten.


    <Amino Tabletten sind viel zu schwach dosiert und unnötig.
    <Genügend Eiweiss konsumieren ca. 2g/kg Körpergewicht.
    <Und ausreichend Kalorien essen, ca. 300-500 mehr als zum <Gewicht halten.


    Problemzone: Also Fett am Bauch habe ich so gut wie garnicht (veranlagung)6pack; trainiere es auch zur Zeit nicht, habe aber meiner meinung nach ein Fetten Arsch und ein wenig massiges Gesicht. das will ich los werden, das geht aber nur mit Cardio oder habe ich zu viel wasser im Gesicht;-)?. Trainiere zur Zeit noch auf Masse 3-4mal die Woche.


    <Wenn Du Deinen Gesamt Fettgehalt reduzierst, nimmst du auch <automatisch im Gesicht ab.
    <Wasser zu entziehen bringt nicht wirklich etwas, da Du es nur <kurz zeitlich begrentz machen kannst.


    Soll ich mit dem Fettabbau bis nach der Kur warten oder jetzt woher noch eine ECA kur machen?


    <Nachher, aber auch nicht sofort nach der Kur!
    <Ersteinmal die dazu gewonnenen Masse versuchen 8 wochen zu <halten, optimal sind 12 wochen, um den Setpoint zu veränder.
    <Danach kannst du Dich um die Diät kümmern.
    <Diätest Du zu früh, kannst Du wieder alles verlieren.


    <MfG. Eisenfreund

  • danke für eure Mühe @ Kocki, Eisenfreund


    ach noch was Eisenfreund,


    Clomid zwei wochen?
    das mit 12 wochen finde ich gut auch das mit jeden 2.Tag/50mg winni, aber 200mg primo ist das nicht zu wenig?
    Sollten es vielleicht nicht doch 300mg sein zumindest für 4 wochen was meinst du?


    warum Tribulus?


    Ich wollte eigentlich nach der Kur voll mit definition anfangen also soll ich erst nach 8 wochen damit anfangen? habe ich das richtig verstanden? Soll ich nach der Kur normal weiter trainieren? soll ich während der Kur 3 oder 4 mal die Woche trainieren?



    danke im vorraus


    psyco

  • Werbung
  • Hi,


    Clomid zwei wochen?
    < mindestens!, 3-4 Wochen ist optimal.


    das mit 12 wochen finde ich gut auch das mit jeden 2.Tag/50mg winni, aber 200mg primo ist das nicht zu wenig?
    Sollten es vielleicht nicht doch 300mg sein zumindest für 4 wochen was meinst du?


    Sicher, 300mg wirken anaboler als 200mg, und Deine Rezeptoren sind bestimmt nicht gsättigt.
    Ist halt eine Geldfrage, und eine mögliche Erhöhung der Nebenwirkungen.Daher empfiehlt Kockie auch den Abstand von 10 Tagen.
    Bei 7 Tagen Abstand steigerst Du den Wirkstoff automatisch zum Ende hin, da Du mehr zuführst in der woche als abgebaut werden kann (Halbwertzeit).


    warum Tribulus?


    Es wirkt zusammen mit Clomid sehr gut unds vefolgt das gleiche ziel nur auf etwas anderem Weg.


    Ich wollte eigentlich nach der Kur voll mit definition anfangen also soll ich erst nach 8 wochen damit anfangen? habe ich das richtig verstanden?


    Ja, das wäre gut.
    Es sei denn Du willst non Stop Stoff nehmen.


    Soll ich nach der Kur normal weiter trainieren? soll ich während der Kur 3 oder 4 mal die Woche trainieren?


    Während der Kur 3-4 mal, wenn Du die Beine ganz alleine trainierst an einem Tag.


    Nach der Kur reicht 2-3 mal als Erhaltungsstraining (weniger intensiv trainieren)

    MfG. Eisenfreund