sPulse Pulse Armband, Sportstech

• Moin zusammen,

Hat jemand von euch villt das besagte Armband?

Wollte am Schreibtisch arbeiten, also kann ich meine SmartWatch nicht nutzen und mein Laufband gibt nur die Distanz weiter.

Laut Hersteller soll der aber auch Schritte sammeln aber egal welche App ich laut Manual nutze der trackt keine Schritte.

Uber Polar Beat zuletzt versucht aber dann erkennt er das Armband aber trackt nichts außer Puls am Bein trotz 2km/h Geschwindigkeit.

• Werbung
  • Werbung
  • bestes Tool um Schritte, Aktivität, Schlaf etc. aufzuzeichnen ist die Fitbit Inspire 3

Welche wäre das die beste wenn man es quadratisch möchte?

Ich habe halt die Samsung Watch 5 Pro, und bin auch zufrieden, nur die Health App von Samsung findet nur die sPulse, wertet aber dessen Werte nicht aus.

Ich kann mir die Uhr auch am Fußgelenk anziehen, aber da warte ich auf ein neues Band da derzeit mit dem Original umständlich.

Und da ich die sPulse ja schon da habe kam die Frage auf.

Ja Fitbit ist echt am besten, hab eine Google Watch (dahinter ist aber eine Fitbit) und die zeichnet auch die Schritte vom Walking Pad etc. auf

Wie haste den die Uhr mit dem Laufband verbunden, zwar hat meines BT aber taucht nicht in jeder App auf, kann man des auch evtl. In der Google Fit verbinden oder die Fitbit App mit externen Geräten wie einem Walking Pad verbinden?

• Werbung
  • Werbung
  • Die Uhr erkennt es automatisch 😅

..We're all mad here..

• Werbung
  • Garmin soll auch ganz nice sein ? eine preiswerte und langlebige(akku) wär sehr wichtig Puls und Genauigkeit wäre wichtig kann da jemand eine empfehlen ?

das apple gedöns ist doch nur teuer und meistens schlechter :-thumb2-:

• Garmin ist meiner Meinung nach sehr schön, wenn es um leistungstechnische Daten geht. Mittlerweile können diese Uhrenhersteller genauso das, was Anbieter wie Whoop versprechen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung