Thats me - ein Leben mit einer Autoimmunerkrankung…

• Grias eich und Servus Beinand,

Bin schon des längerem hier im Forum unterwegs, lese recht aktiv mit, nun werde ich aber etwas aktiver und es gibt sich einige sehr erfahren Leute hier von dessen wissen wir doch gern alle profitieren wollen. Daher werde ich nun die nächsten Schritte gehen und mich aktiv an diversen Themen beteiligen.

Eventuell kann auch ich jemand mit meiner Erfahrung helfen…

In der kürze;

Chris, 36 seit nun 8 Jahren aktiv am Eisen mit Zwangs Pausen (bin Colits Ulcerosa Patient mit dem höchst möglichem Medikament welches man bekommen kann)

181cm

87 Kilo

KFA rund 13%

ON auf diversen Mitteln.

Gerade die Autoimmunerkrankung macht den Einsatz von diversen Sarms und ProHormonen bin hin zu richtigen Medikamenten und dem aller potenstenen was man im Körper hat ;) , und allem was dazu gehört doch recht spannend, meine Ärzte des Vertrauens sind aber immer und bei allem mit an Board ! Dies gleich vorweg!

Vll gibt es hier ja auch Gleichgesinnte was diese Krankheit angeht, freu mich gern über einen Austausch.

Grüße,

Chris

• Werbung
  • K-K-S

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • willkommen habe auch CU , du sagst höchst möglichen Medikamenten da könnten wir mehr drauf eingehen .LG

Willkommen Leidensgenosse -.- bin mittlerweile bei Stelara (Ustekinumab)angekommen, die ganze Palette davor schon durch gehabt… aber uns kurz zu machen Stress ist tatsächlich dein großer Feind ohne den glaub ich wäre das niemals soweit eskaliert….

Wie lange bist du denn schon geplagt und was nimmst du?

• Werbung
  • Du wirst es nicht glauben azathiroprin hatte ich genommen bis 200 mg und seid dem in Remession und keine Medikamente mehr. Hatte auch die beste Ärztin die in DE Spezialisten ist in Sachen chronischen darm Erkrankungen.. bin dazu ja selber noch krankenpfleger und hatte da recht glück mit allem teu teu teu

• Du wirst es nicht glauben azathiroprin hatte ich genommen bis 200 mg und seid dem in Remession und keine Medikamente mehr. Hatte auch die beste Ärztin die in DE Spezialisten ist in Sachen chronischen darm Erkrankungen.. bin dazu ja selber noch krankenpfleger und hatte da recht glück mit allem teu teu teu

oh wow, Gratulation, ich war damals „nur“ auf Mesalazin, super gewirkt, aber hab das mit dem Stress massiv unterschätzt, leider damit extrem getriggert, dann direkt auf Infliximab ein Jahr war Ruhe (ich war Single 😂) naja danach kam der arbeitsstress und auch privat und Zack halfs nicht mehr, nun bin ich wie gesagt auf Stelara, dies aber alle 5,5 Wochen sonst geht’s leider ned, also alle 5,5 Wochen 5000€ für die Spritze 😅 (ich mag meine KK sehr, die aber mich glaub ned 😂😅). Naja seit 2 Jahren ist seither Ruhe ich merk aber wirklich jede Veränderung von Stress sofort. Essen ist halt auch so ne Sache….

• Werbung
  • Grüß dich

Laut meines Cousins der auch Bodybuilder ist gibt es ein Buch da werden auch anti-Autoimmunerkrankungen thematisiert. Wie man es bekämpft. Wie es genau heißt muss ich nochmal fragen . Er ist davon überzeugt, er ist selbst autoimmunkrank. Ich denke da an unsere high-tech Medizin, weniger an Kraut glaube ich.

• Werbung
  • Grüß dich

Laut meines Cousins der auch Bodybuilder ist gibt es ein Buch da werden auch anti-Autoimmunerkrankungen thematisiert. Wie man es bekämpft. Wie es genau heißt muss ich nochmal fragen . Er ist davon überzeugt, er ist selbst autoimmunkrank. Ich denke da an unsere high-tech Medizin, weniger an Kraut glaube ich.

Moin, gerne mal nachfragen, Bin über Tipps immer dankbar 💪🏻✌️

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung