Bin sogar der Meinung seit ich TB500 und BPC157 drin hab kamms nicht mehr so häufig und heftig wie die anderen Male ... Garkein Kopf für Arzt das ist Grade so unpassend
Herz Stechen/Druck
-
-
Werbung
-
geh umgehend zum Kardiologen. Es gab mal ne Studie wo sie im Rettungsdienst tb gegeben haben, nach einen Herzinfarkt. War signifikant besser von den Folge. Ist ja auch nur ein Muskel.
Aber wünsche dir eine harmlose ursache. Hatte mir mal die zwischenrippen gezerrt war auch so ein Symptom
-
Werbung
-
Alles klar dan werd ich wohl mal ein EKG machen müssen.
-
Alles klar dan werd ich wohl mal ein EKG machen müssen.
Nicht nur das sondern auch zum Kardiologen gehen. Ein EKG zeigt nur wie gleichmäßig und wie ausgeprägt das Herz schlägt. Narben am Herz, dicke der Herzwand, Herzgröße, Kammerflimmern, Pumpleistung etc kann dir nur ein Kardiologe oder ein MRT zeigen. Ein Blutbild mit dem Troponin Wert zeigt dir auch das Risiko auf einen Herzinfarkt.
-
Werbung
-
Nicht nur das sondern auch zum Kardiologen gehen. Ein EKG zeigt nur wie gleichmäßig und wie ausgeprägt das Herz schlägt. Narben am Herz, dicke der Herzwand, Herzgröße, Kammerflimmern, Pumpleistung etc kann dir nur ein Kardiologe oder ein MRT zeigen. Ein Blutbild mit dem Troponin Wert zeigt dir auch das Risiko auf einen Herzinfarkt.
oh okay vielen dank für den Hinweis. ich bin etwas frustriert ....
-
Bist du immernoch nicht in der Notaufnahme ?
Die checken das dort alles und nehmen das schon ernst wenn du denen sagst du hast schmerzen und Druck in der Brust ,konsumierst zudem noch Steroide!
-
Werbung
-
Bist du immernoch nicht in der Notaufnahme ?
Die checken das dort alles und nehmen das schon ernst wenn du denen sagst du hast schmerzen und Druck in der Brust ,konsumierst zudem noch Steroide!
Nein ich war nicht in der Notaufnahme habs jetz nicht für notwendig gehalten. das ist ja nur immer ganz kurz .. weis garnicht ob das ein Fall für die Notaufnahme ist die lachen mich doch aus
-
Troponin ist nur positiv wenn bereits Herzzellen zu Grunde gehen, sprich wenn man bereits einen Herzinfarkt hat, zeigt aber nicht das Risiko für einen an.
-
Werbung
-
Nein ich war nicht in der Notaufnahme habs jetz nicht für notwendig gehalten. das ist ja nur immer ganz kurz .. weis garnicht ob das ein Fall für die Notaufnahme ist die lachen mich doch aus
Da lacht keiner ,so welche wie du kommen am Tag unzählige Male ,das ist Routine für die!!
Aber ok ,alles gute dir noch.
-
Da lacht keiner ,so welche wie du kommen am Tag unzählige Male ,das ist Routine für die!!
Aber ok ,alles gute dir noch.
So ist es, bei Herzgeschichten wird sich keiner auslachen, Trop ist schnell bestimmt und zumindest ein EkG zeitig geschrieben.
Melde dich in der Notaufnahme, du wirst mit Sicherheit nur sehr schwer einen Termin bei einem Kardiologen bekommen.
-
Werbung