Wie im Titel schon steht hatt hier von euch jemand ähnliche Symptome und kann mir was dazu sagen kann das aufgrund von Verspannungen kommen ??? Ich weiß ich sollte zum Arzt aber will einfach mal paar Meinungen /Erfahrungen hören ob's hier Leuten ähnlich geht ich hab das ab und an ziemlich unangenehm und immer unterschiedlich mal beim Bewegen mal bei Husten / Luft holen
Herz Stechen/Druck
-
-
Werbung
-
Kann von Verspannungen kommen, kann aber auch ernst sein. Arzt EKG und sicher sein!
-
Werbung
-
Bringt dir im Endeffekt 0 zu wissen ob es Jemand anders auch hatte. Ab zum Cardiologen und 24H EKG machen. Alles andere ist Lebensmüde.
-
Bringt dir im Endeffekt 0 zu wissen ob es Jemand anders auch hatte. Ab zum Cardiologen und 24H EKG machen. Alles andere ist Lebensmüde.
Aufjedenfall Lebensmüde ...einfach zuerst zum Arzt und wenn da nichts raus kommt kannst dich hier immernoch umhören was die Ursache sein kann.
-
Werbung
-
Solche Schmerzen können auch von verspannter Muskulatur kommen, aber du solltest wirklich zum Arzt gehen und es überprüfen lassen.
Kommen die Schmerzen aus dem nichts?
-
CCAA Biohaken for Moderator. flipper Tribu
-
Werbung
-
Definitiv zum Arzt. Irgendwelche PEDs/Peptide und co großartig im system?
-
Solche Schmerzen können auch von verspannter Muskulatur kommen, aber du solltest wirklich zum Arzt gehen und es überprüfen lassen.
Ich weiß wollte einfach nur abwägen wie häufig das evtl vorkommt.
-
Werbung
-
Jap kommt immer vom garnix machen manchmal reicht schon ein verschlucken oder etwas in der art
-
Definitiv zum Arzt. Irgendwelche PEDs/Peptide und co großartig im system?
Hab Testo TRT dose,HGH 4iu drin und TB500 BPC157
-
Werbung