Old School Massephase

  • Macro Verteilung?

  • Werbung
  • Macro Verteilung?

    Ich mache es so:


    Unterstütze Athleten:

    0,5g - 0,8g Fett, je Kg Körpergewicht

    2,5g - 3,0g Protein je Kg Körpergewicht

    Rest Carbs


    Naturale

    1g - 1,25g Fett

    2g - 2,5g Protein

    Rest Carbs

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Entgegen gesetzt der new school Offseason,

    Was haltet hier von einer Offseason wie sie damals gemacht wurde ich spreche jetzt von 4000-6000kcal am Tag ! Allerdings nicht fast food und Co. Sondern gutes Essen.

    Haben welche von euch Erfahrung damit gemacht ? haben welche von euch beides getestet?

    Man hört oft von den älteren Bodybuildern wer richtig massiv werden will muss auch richtig fressen.

    Ja man muss fressen. Meistens nach einiger gewissen Zeit auch über seinen Hunger. Aber dass können bei dir schon 3k Kalorien bedeuten. Jeder Körper reagiert da anders. Nur weil ich mit 4k Kalorien abgenommen habe, kann das bei dir bedeuten, dass du total verfettest. Nur weil die früher gesagt haben, man muss fressen um Massiv zu werden und haben sich da täglich 5-6 Kalorien gegeben, muss das nicht das selbe für dich bedeuten. Fressen kann auch schon 3k kalorien bedeuten. Ich wiege nicht viel aber hab wegen meinem Stoffwechsel 4,5-5 Kalorien benötigt um Aufzubauen. Und das war nicht einfach. Einmal das Zeitfenster verpasst weil man Unterwegs war und dann ist man kaum mehr hinterher gekommen. Trotzdem muss man. Dann muss man eben Abends extra Schichten einlegen und sich das Essen reindrücken, auch wenn man nicht mehr kann. Das ist nicht immer ein Spaß, so wie es sich anfangs vielleicht anhört.

    Meine 4,5-5k Kalorien können für dich aber schon 3k Kalorien sein. Und damit kannst du dich Glücklich schätzen. Wenn du nur 3k benötigst und trotzdem 5k fressen willst weil du denkst, nur so wirst du Massic, dann Viel Spaß beim verfetten.

  • Ja ich bin zb schon mit 3000-3500 verfettet.. klar war öfter mal unsauber aber hab dementsprechend nicht viel gebraucht und musste auch nicht stopfen.

    Trotzem kfa nach gut 5 monaten bulk jenseits von 22% ^^

  • Werbung
  • 3g eiweiß? Hab gelesen sobald man gh oder viel intus hat das man mindestens 4 essen soll

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung