Wie viel im Aufbau zunehmen?

  • Guten Morgen,


    habe vor 2 Wochen meinen ersten Aufbau unterstützt begonnen, habe nun schon bei vielen gehört wie zum Beispiel bei GermanBull das man den Aufbau zwischen 20-24 Wochen halten sollte und dann wieder in die Diät gehen sollte.


    Bin jetzt bei 87kg auf 10% KFA und hatte im letzten Aufbau 100kg auf 20%.


    Was haltet ihr davon, wie viel sollte man euerer Meinung nach in der Woche zunehmen, mir ist bewusst dass es natürlich auch von Form und Performance abhängig ist aber könnte mir jemand ein Richtwert sagen.



    Danke im Voraus. :hh:

  • Werbung
  • servus,


    aufgebaut wird in meinen Augen solange bis

    Entweder der kfa zu hoch ist würde sagen 15-18% maximal kfa am Schluss vom Aufbau.


    Oder gesundheitlich z.b insulinsensivität extrem verschlechtert.


    Meinen ersten aufbau unterstütz ging 1 Jahr


    Von ca 90 kg 15% kfa auf 105 kg 12% kfa


    Am Anfang wirst du denk etwas Wasser ziehen also 4-5 kg in den ersten 2 Monaten danach geht sollte es sich einpendeln und ca 1-1,5 kg pro Monat an Zunahme sein

  • Werbung
  • Habe die Ehre!

    so wäre ketzt auch mein Vorgehen, sehe es zwar beim KFA je nach Statur etwas lockerer aber das Prinzip ist stimmig. Je nach Unterstützung unser Sinnhaftigkeit der Komponenten kann das mit dem Wasser auxh etwas mehr sein (-;