Party!!! Mit Markus Rühl!!!!!

  • Wer am Samstag den 31.08.02 noch nichts vor hat kann nach Gräfenhausen ( nähe Darmstadt) kommen! Da ist ab 15 Uhr Werkstattbesichtigung der "Krauts" falls die jemand nicht kennt, daß sind die Jungs die diese verückten Sachen aus Metall und Metallschrott bauen!
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.DiEKrauts.de">http://www.DiEKrauts.de</a><!-- w --> ( Die Seite solltet Ihr euch mal ansehen, da gibts auch noch ne Anfahrtsskizze)


    Ab 19.00Uhr ist dann Party angesagt, zusammen mit NaturesBest, da deren Laden direkt gegenüber ist!! Und das wird geboten:


    Live Band´s
    Feuerspucker
    Bauchtanz
    Striptease
    Breakdance- Show
    Ox am Spiess
    Cocktails
    and many more


    Außerdem werden Hochkarätige Überaschungsgäste der Profi-Bodybuildingszene angekündigt!! Und ich weiß da rein zufällig das Markus Rühl kommen wird!!!!!! Und ihr wißt ja das er momentan auf Vorbereitung zur Mr. O ist!!!!


    Ich denke mal das wird ganz nett!! Werde wahrscheinlich so um 17 - 18.00 Uhr hingehen und mir auch noch mal die geilen Metalldinger anschauen!! und dann Party und Ox fressen!!!


    Also wär Lust hat sollte hinkommen!!


    WO:


    Sensfelder Hof 2A- 64331 Weiterstadt (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.naturesbest-direktvertrieb.de">http://www.naturesbest-direktvertrieb.de</a><!-- w -->)


    P.S. A5-Raststätte Gräfenhausen abfahren, ab da beschildert!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • antwort kommt noch evtl. auch ein paar Bilder!!


    Aber der Rühl ist ein Mutant, wahnsinn, ich habe ihn ja nun schon ein paarmal gesehen aber er wird jedesmal brutaler die Masse ist einfach unglaublich, das kommt auf den Bildern auch nicht annähernd rüber als wie wenn man ihn vor sich stehen hat, einfach nur brutal!! Wenn ich die Tage mehr Zeit habe werde ich euch nochmal schreiben!! Achso gibt es jemanden dem ich die Bilder schicken könnte, das er sie ins Net reinsetzt???

  • Werbung