Was tun gegen Hautrisse/ Dehnungsstreifen?

• Hallo zusammen,

hofe das ich in die richtige Rubrik schreibe.

Mir ist gestern aufgefallen, das ich zwischen Schulter und Brust auf jeder Seite zwei Hautrisse oder Dehnungsstreifen bekommen habe.

Nun wollte ich nachfragen was ich dagegen machen kann.

Gibt es eine gute Creme die man auftragen kann?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht so schnell zunehmen -guenni-

Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

• Hab diese unter den Armen bekommen, mein Hautarzt meinte vor ein paar Jahren mal, dass Man besten damit lebt, wenn man damit lebt ^^

Auch mal gehört, dass dort teilweise der selbe Wirkstoff gespritzt wird, wie z.B. bei krampfadern .

• Werbung
  • Werbung
  • hallo, erstmal danke für die Antworten.

Hab solche Streifen an Hüfte / Po aus der Jugend als ich noch gewachsen bin. Wäre mir auch neu dass man da was dagegen machen kann.

Kannst präventiv was nehmen, aber wenn sie da sind ist es zu spät. Ich habe welche an den Armen bekommen, die sind aber fast verblasst. Sieht man nur noch bei bestimmten Licht.

Habe an der Hüfte auch welche aus der Jugend, die sind auch verblasst.

Nicht so schnell zunehmen -guenni-

Hoffe ich verstehe es richtig, also die Hautrisse kommen nicht vom Essen und der Gewichtsabnahme. (Das mit dem Essen läuft noch nicht perfekt bei mir. Ich esse meistens zu wenig und nicht konstant. Das wurde mir jetzt erst so richtig klar, seit dem ich eine App benutze. Das ist aber ein anderes Thema.) Würde eher sagen, die sind vom Training entstanden.

• Wenn die Haut einmal gerissen ist müsst ihr damit leben. Alle was man angeblich dagegen tun kann ist nur kosmetisch aber heilt die gerissene unterhaut nicht aus.

Oder denkt ihr das die ganzen Profis ihre Hautrisse nicht schon längst hätten entfernen lassen ? Ist doch eine SChönheitssport -guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung