• Willkommen! :-thumb2-:

Sehr gut dabei und Potential ist eigtl etwas anderes als wenn man so viel wiegt wie die Körpergröße ist auch wenn dein KFA mit 12% natürlich gut ist.

Wünsch Dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben !

Denke das es Natural schon fast Limit ist 120kg Bank natty mit dem kfa war auch nicht schlecht :hh:

• Werbung
  • Werbung
  • Streng doch bitte mal Dein Köpfchen ein wenig an. Warum glaubst Du, habe ich den Thread mit Deinen Fotos in den Müll verschoben? Jetzt machst Du den selben unüberlegten Mist im Schnappschussthread.

Habe mich nur gefragt was die Meinung anderer wegen meiner Diät ist und irgendwie muss ich doch Punkte sammeln damit ich den richtigen abteilen meine Fragen stellen kann

• Das hat mit Punkten nichts zu tun.

Du schreibst hier öffentlich, dass Du Stoff nimmst und zeigst den Behörden auch noch wie Du aussiehst.

Wenn Du also morgen im Bau sein willst, dann mach so weiter, also ohne nachdenken.

• Werbung
  • Das hat mit Punkten nichts zu tun.

Du schreibst hier öffentlich, dass Du Stoff nimmst und zeigst den Behörden auch noch wie Du aussiehst.

Wenn Du also morgen im Bau sein willst, dann mach so weiter, also ohne nachdenken.

Okay ich danke dir bin etwas Dämlich verstehe jetzt was du meinst sorry

• Denke das es Natural schon fast Limit ist 120kg Bank natty mit dem kfa war auch nicht schlecht :hh:

Glauben und Realität sind in der Regel weit auseinander.

Ich meine das auch wirklich gar nicht negativ, aber Niemand ist mit 19 an seinem genetischen Limit.

Du brauchst hier oder für Dich selbst einfach nicht nach einer Rechtfertigung zu suchen um zu unterstützen.

Mach es einfach und gut ist. Mich triggern solche Sätze einfach nur, weil es absoluter Blödsinn ist!

• Werbung
  • Glauben und Realität sind in der Regel weit auseinander.

Ich meine das auch wirklich gar nicht negativ, aber Niemand ist mit 19 an seinem genetischen Limit.

Du brauchst hier oder für Dich selbst einfach nicht nach einer Rechtfertigung zu suchen um zu unterstützen.

Mach es einfach und gut ist. Mich triggern solche Sätze einfach nur, weil es absoluter Blödsinn ist!

Ja stimmt schon muss mich dafür nicht rechtfertigen habe Spaß dran deshalb unterstütze ich :thumbup:

• Werbung
  • Oh, was Neues.

Ja, seit dem 10.5. sind es wirklich 10 Punkte auch wenn das erste Poste mit 10 Punkten immer noch freigeschaltet werden muss, aber man kann dann dort schon schreiben.

Das hängt damit zusammen, dass die Gruppenberechtigung nicht geändert wurde, sondern nur die Schreibberechtigung für diesen Bereich. Also PN geht weiterhin erst ab 11 Punkten.