Zink???????

  • Werbung
  • glaube nicht, dass da 45mg drin sind. du bekommst tabletten mit höchstens 25mg rezeptfrei. alles andere, außer in paar internetshops, ist verschreibungspflichtig.
    in deinen tabletten dürften so etwa 7-10mg reines zink drin sein.


    gruß chico :w

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo und so !!!! also habe in österreich in der apo zinkorotat 40mg bekommenn !!!! die nähme ich selbst und ich bin damit zufrieden pro kap 40mg

    papa bulle und sohn bulle -auf der heide - sohn sagt papa komm schnell die kühe lass uns eine ficken!!! papa sagt nur mit der ruhe mein junge wir gehen da langsam und ruhig herunter und bumsen sie alle nach einander !!! die kraft liegt in der GEDULD!!!!

  • VORSICHT maniac88!!!


    Zinkorotat hat NICHT 40 mg pro kapsel sondern lediglich 6,3 mg Zn !!!!


    es enthaelt 40mg zinkorotat x 2H²O !! das sind NICHT 40 mg Zink!


    mfg Timo :w

  • Werbung
  • Brausetabletten halte ich eh nicht für das Wahre. Denn ein Teil des Zinks geht im Magen verloren. Lieber "normale" Tabletten, die magenresistent sind.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jo Solvezink:


    Zinksulfat 125 mg entspricht 45 mg Zink

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung