Angebrochene Vial wie lange Haltbar?

• Moin Moin,

wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen damit hat, wie lange eine angebrochene Vial bei Zimmertemperatur haltbar ist.

Also eine wo schon 2 - 3 mal durchs Gummi gestochen wurde.

Ob diese weniger lange haltbar ist wie eine "neue".

Wenn ich sie mir so anschaue, sieht man nicht mal ein Einstichloch, denke das Gummi dichtet echt gut ab.

Danke und beste Grüße

• Werbung
  • Würde ich mir keine Gedanken machen, solange du keine Experimente mit der Vial gemacht hast :-thumb2-:

• Werbung
  • Kommt halt auch einfach darauf an wie sauber man arbeitet (Gummistopfen vorher desinfiziert, immer frische Nadeln etc.) jede Manipulation sorgt für mehr Kontamination, sprich je länger auf, je öfter raus rein, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bakterien etc. vermehren

..We're all mad here..

• Werbung
  • Kommt halt auch einfach darauf an wie sauber man arbeitet (Gummistopfen vorher desinfiziert, immer frische Nadeln etc.) jede Manipulation sorgt für mehr Kontamination, sprich je länger auf, je öfter raus rein, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bakterien etc. vermehren

Ja immer desinfiziert und immer neue Nadeln 🙂

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung