Ich bin’s, die Stoffifee

  • Moin ihr Sportskanonen!


    Auf diesem Wege will ich mich mal vorstellen:

    Ich bin 33 Jahre jung und seit einer längeren Trainingspause bin ich nun seit 1,5 Jahren wieder aktiv. Ich gehe 4-5 mal die Woche ins Gym, bin im Coaching und überlasse meine Ernährung und meinen Trainingsplan derzeit komplett meinen Coach.

    Mir wurde nun schon oft gesagt, dass ich zu viel fahre. Ich habe mich natürlich auf meinen Coach verlassen und mehr oder weniger alles mitgemacht.

    Da mir meine Gesundheit aber sehr wichtig ist ziehe ich es in Betracht in Zukunft auf den besagten Coach zu verzichten.


    Ich bin 183cm groß und wiege aktuell, mitten im Aufbau, 96kg bei ca. 22% kfa.


    Unterstützend gibt es täglich L-Thyroxin 100mg, Telmisartan 20mg wegen leicht erhöhtem Blutdruck welcher nun wieder perfekt ist und Exemestan 25mg eod.


    Ich freue mich über jeglichen Austausch, Anregungen und Tips 💪🏾

    :-L

    Einmal editiert, zuletzt von Floh97 () aus folgendem Grund: Dopingthemen im Dopingbereich

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, und willkommen, frage was nimmst du nich sonst? Gfa 22% ? Auf dein Profilfoto siehts weniger aus ...oder alt?

    Hey, danke :)


    Das Foto ist aus meiner letzten Diät (Februar 24) Sonst nehme ich nichts. Aber ich denke das was ich derzeit nehme ist auch mehr als genug oder nicht? 😁

    Natürlich noch diverse Sups etc. aber das ist ja nicht erwähnenswert.

  • Werbung
  • Hey, danke :)


    Das Foto ist aus meiner letzten Diät (Februar 24) Sonst nehme ich nichts. Aber ich denke das was ich derzeit nehme ist auch mehr als genug oder nicht? 😁

    Natürlich noch diverse Sups etc. aber das ist ja nicht erwähnenswert.

    Ach so weil du exe nimmst ? Deswegen frag ich

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung