Tingtong grüßt euch

• Kann sowas echt passieren? Also, dass neben der Kreuzbandplastik nun der Körper versucht ein weiteres Kreuzband zu "entwickeln". Ja hört sich verrückt an, aber deswegen frage ich genau, da man hier Peptide einnimmt oder wäre so etwas gar nicht möglich? Ich möchte wirklich keine weiteren Schäden am Knie einnehmen, zumal ich schon viel Zeit verloren habe beim Knie und es versuch habe "konservativ" ohne OP zu behandeln. Deswegen bitte ich euch um Rat.

• Werbung
  • Werbung
  • Aha ich verstehe. Ich habe ehrlich gesagt keine Meldung dafür bekommen. So wie ich es bei Foren gewohnt bin, bekommt man (oben rechts) bei der Glocke zumindest eine Meldung. Habs aber nun gesehen. Wusste davon nicht Bescheid, entschuldigung dafür... zumal die Registerkarte schon, recht versteckt ist. Seis drum, also über solche Dinge darf man also nicht sprechen so wie ich es verstanden habe. Ehrlich gesagt habe ich es gar nicht verstanden, hier wird doch tagtäglich über solche Dinge gesprochen, ganz zu Schweigen von der Werbung und Co...

Und die anderen wichtigen Fragen bezüglich der Gesundheit bleiben dann wohl offen, schade tut mir leid wenn ich dich irgendwie verletzt habe, ich hatte wirklich nicht vor dir deine Testospritzen wegzunehmen, kannst die alle gerne behalten. Stimmt hier mir einer zu, vlt ein natureller Bodybuilder xD?

• Werbung
  • Ja das bin ich, schieß jetzt auch aufs Alter. Soll ich dir auch noch mein Sternzeichen verraten? Meine Güte ich möchte doch einfach nur die Fragen bezüglich der oralen verdammten Einnahme beantwortet kriegen, hier müssen doch Experten bezüglich dieser beiden Peptide sein. Habe ich denn davor etwas falsch gesagt? Ich habe deiner Rhetorik nur humorvoll zurückgeantwortet. Der nächste Step wäre nun, dass du mich aufgrund von keiner richtigen Argumentation bannst (vorausgesetzt dieser Post wird auch noch freigeschaltet, was mich sehr wundern würde). So machen es doch die meisten Admins die am längeren Hebel sitzen. Das würde deinen Gandalf-Zepter erst recht symbolisch untermauern. Lasst uns doch gemeinsam eine Lösung finden oder man hält sich quasi aus der Diskussion raus. Aber nicht genau den Grund zu sagen, bzw. keinen passenden Grund zu finden und dann trotzdem einen Thread zu sperren, wo es sogar hauptsächlich nur um gesundheitliche Fragen geht, halte ich für irre. Nein vlt ist das sogar wirklich "roid rage" :D.

• Zum letzten Mal.

Deine Verwarnung heißt: Das steht auch in der PN die Du erhalten hast.

Keine Anfragen zu in Deutschland nicht verkehrsfähigen Sachen! (neue User) (Punkte: 600, Ablauf: 14 Tage)

Wenn Du jetzt immer noch nicht verstanden hast warum das passiert ist, tut es mit Leid.

• Werbung
  • Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema geschlossen.