Vorstellung eines neuen Mitglieds

• Sehr geehrte Community,

Ich habe mich nun endlich mal auf diesem wunderbaren Forum registriert. Ich benutze es, lese es und lerne davon zwar seit Jahren ohne aktiv zu sein (Shame on me),

wollte das aber jetzt ändern.

Ich habe 12 Jahre geboxt und war u14 Deutscher-Meister im Judo. Bin aber vor der Pandemie beim Bodybuilding kleben geblieben.

Ich probieren mein Sport und mein Studium der Pharmazeutischen Biotechnologie unter einen Hut zubekommen.

Momentan stehe ich wieder für meinen nächsten Cycle in den Startlöchern. Genaueres darf ich bei diesem Post und zu diesem Zeitpunkt denke ich noch nicht preisgeben.

Ich hoffe ich kann dem Forum mit Trainings, Arznei und Selbstverteidigungstipps helfen, hoffe wir haben ein schönen Miteinander.

Liebe Grüße

Paul

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen an Board. s0684.gif

Bin gerne auf dem Schiff, lass uns die Anabolen Wale aus dem Wasser ziehen :-O-:

Herzlich willkommen 🦍💪🏽

Ein Silberrücken :eek: bitte reiß mir nicht meine Arme aus :cry: ich putz dir auch den Rücken und knuspere dir die Insekten runter! :ppp: :top: :w

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulpurgeee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen!
    Boxen und Judo. Eine schöne Kombi.

Danke für die nette Begrüßung.

Das ehrt mich sehr, Vielen Dank!

Boxen und Judo haben eine Gute Symbiose, dass stimmt. viele Bereiche abdecken.

Vor allem lässt das Boxen einen viel besser Situationen für ein Wurf erkennen

und anders herum.
    Ein guter Wurf ist oft ein Killingmove.

Natürlich wünsche ich uns beiden nur Frieden.

Aber besser Krieger im Garten, als Gärtner im Krieg

Zum Thema Killingmove:

(Ein Teamkollege von mir, hat sich bei einem Titel fight, von einem guten O-Goshi werfen lassen, obwohl er auf dicken Wettkampf Matten gelandet ist, hat er sich den Oberschenkelknochen gebrochen, der dickste im menschlichen Körper)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung