MEAL-PREP! Grundlagen - Tipps und Tricks

• Will nicht wissen was man sich da für BPA-ähnliche Parabene und Mikroplastik ins Essen holt. Das ist der wahrscheinlichste Grund für den Testosteron-Verfall der letzten Jahrzehnte. https://www.profil.at/wissensc…ndheitsgefahren/402854158

• Werbung
  • Hähnchen geht bei mir max 4-5 Tage. Fisch wäre mir zu riskant.

Dann lieber einfach eine Dose Thunfisch zum Reis und in die Mikro.

Was sagt ihr zu einer Woche vorkochen? Gerade bzgl. Fleisch/Fisch hält sich das solange (wenn Kühlkette nicht unterbrochen wird...)

Einfach nur das Essen für den Folgetag in den Kühlschrank und den Rest im Gefrierfach.

Hält Wochen wenn nicht sogar Monate.

Abends das Mittagessen für den nächsten Tag von Gefrier- in Kühlfach umswitchen und fertig.

Geschmacklich meiner Meinung nach sogar besser als essen was schon zwei oder drei Tage im normalen Kühlschrank stand.

Außerdem muss net schmegge muss wirke -guenni-

• Werbung
  • Werbung
  • Man kann es auch übertreiben PumpingKaethe 8-]

Ich bin momentan auf dem Sous Vide Trip.

Mache mir unterschiedliche Packs fertig, vakuumiere diese und pack die in die Eistruhe. Jeweils Fleisch, Gemüse und Kartoffeln. Ziehe mir dann tagsüber ne Kombi raus hau die für paar Stunden in den Garer und habe ne geile Mahlzeit.

• Werbung
  • Die Kartoffeln werden roh eingefroren und dann für 2-3 std bei 80 Grad in den Sous Vide geschmissen. Danach noch paar Minuten auf Max Crisp in den Airfryer. War auch zuerst skeptisch aber muss sagen, dass sind mit die besten Kartoffeln die ich bisher gegessen habe.

LARP Account :-L

• Werbung
  • Gibt’s hier jemanden der seinen Reis süß zubereitet?

Habe das bei Lars Ludwig oder wie der heißt mitbekommen.

Er isst immer 115g Reis mit 60g Schokowhey und 5g Flavour.

Soll wohl gut geil schmecken und runter gehen.

Mich würde interessieren welchen Reis ihr dafür nutzt und ob ihr den nach dem kochen auch nochmal in den Mixer schmeißt wenn er wieder runter gekühlt ist und wie viel Wasser etc.

Dann klappts vielleicht direkt beim ersten Mal und ich muss mich nicht fünf mal dran versuchen wovons dann viermal nur so lala schmeckt

• Verstehe nicht was daran neu sein soll - so isst hier wahrscheinlich 99% jeder so :D
    Ob du jetzt Reispudding nimmst oder Flocken oder aufwendig einfach nur Reis kochst - am Ende haste immer das selbe Ergebnis.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung