Moin moin! đ
Hoffe, es geht gut. Ich bin Tjark, 26 Jahre alt, und mache seit 2 Jahren Kraftsport.
Habe mein ganzes Leben schon verschiedene Sportarten gemacht: Schwimmen đââïž, Radfahren đŽââïž, Laufen , Kickboxen . Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.
Vor einiger Zeit habe ich meinen Testosteronspiegel messen lassen, und dieser war niedrig, trotz gutem Schlaf, Zink, Magnesium, etc. Mehrere Blutbilder, bei denen ich alles optimieren wollte, zeigten Ăhnliches, also beschloss ich anzufangen.
Bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und suche quasi natĂŒrlich eine Community, wo man sich austauschen kann, Tipps bekommt und Erfahrungen teilt.
Bin in Dosierungen von 90 bis 300 mg plus Masteron gefahren, immer auf der Suche nach der richtigen Balance und Verbesserung.
Bekomme leider sehr schnell einen hohen Blutdruck und ĂŒberlege jetzt, kleiner ED oder EOD Propionat zu geben, um meine Gesundheit besser im Blick zu haben.
Hab hier schon einiges gelesen. Scheint ein cooler Haufen zu sein. Bin leider ein wenig Schreibmuffel, aber hier nun eine einigermaĂen vernĂŒnftige Vorstellung, in der Hoffnung, dass ich mich bald aktiver einbringen kann đ
Wohne in Norddeutschland und bin SchiffsfĂŒhrer. â
190cm 93Kilo 15 cm