Mixed Martial Arts

  • Wollte nur mal so neben bei Fragen ob schon mal wer von euch in diesem Forum die Beiträge von einem Kerl Namens -Schlappen- gelesen hatt denn ich kann sie euch echt empfehlen die sind so geil Unterhaltungswert 100% :w:w:w

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    von einem Kerl Namens -Schlappen-


    Das muss Sifu Schlappen heißen! Bitte etwas mehr Respekt vor dem Meister. :wink:


    Ich finde ihn auch äußerst lesenswert. Aber scheinbar denkt nicht jeder so über seine Beiträge (Stichwort: Verbannung).


    mfg Moleman

  • Werbung
  • Schlappen hat kürzlich eine Ernennungsurkunde zum Sifu von der Kampfkunstvereinigung Nürnberg erhalten.


    Welche Kampfkünste oder Stilrichtungen er beherrscht, da bin ich leider überfragt.


    mfg Moleman

  • Werbung
  • Salve Sympath, das brauch er gar nicht, bin schon da. Das einzig gute an WT ist, dass der Bärtige, mit seinem selbstgebasteltem Abklatsch des echten Ving Tsun, welches Yip Man wirklich unterrichtete, die dummen Gwailos gut abzocken kann. Aber ich finde WTler echt gut, du, die bluten immer so geil, wenn man denen aufs Maul haut. Willst du einen WTler kämpfen sehen, sieh dir einen Hund an, wenn der paddelt, die machen auch nix anderes, mit einem signifikantem Unterschied, bei WTlern ist es umsonst und trotzdem völlig überteuert, während ein Hund im See kostenlos paddelt.
    Zu meinen heutigen Texten, die sind ja alle harmlos, die hättet ihr mal in den alten Foren, wie dem Science of infight oder dem Forum der Kampfkünste, bei Holger lesen sollen, da haben Leute wie Doc Heftig und ich, die wirklich etwas von der Materie verstehen, den Fakes regelmässig den Kopf gewaschen. Die gute, alte Zeit eben.
    Sifu Schlappen beherrscht auch mehrere KKs aus dem FF und noch so ein paar andere Nichtigkeiten.
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Salve, tja man hat mich gezwungen, genau wie Frauen mich immer zum Sex zwingen und meinen schwachen Körper immer ausnutzen und
    -beuten. Ich konnte mich nicht dagegen erwehren und jetzt ertrage ich es gelassen. :roll:
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Salve, genau, man zwingt mich auch immer wieder zu arbeiten, mit Geld obwohl das Leben so schön sein kann, wenn man nicht nur knechtet, sondern einfach nur lebt und die schönen Dinge des Lebens genießt, z. B. einen guten Single Malt schlürfen, WTlern die Wahrheit verklickern, obwohl das grenzt schon an Arbeit, die sind etwas schwer von kp oder ein hartes Training, ein Bunny beim Bodenkampf gewinnen lassen, auf Bikertreffen fahren, Bullen hinter sich herjagen und sich nicht kriegen lassen usw. Sowas macht mich immer ganz gierig. :P
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Salve, Sifu Schlappen ist eine allseits bekannte, lebende Legende, die Gott und die Welt kennt und da ich keine Lust habe die 5000 oder mehr Postings, die ich in den letzten Jahren, in den Foren geschrieben habe, hier rein zu setzen, wirst du diese wohl selbst lesen müssen. Nur soviel, ich weiß wovon ich schreibe und hatte in den letzten Jahrzehnten genug Zeit, Erfahrungen in allen möglichen Bereichen zu sammeln, egal ob es sich dabei um Kraft-, Kampsport, etc. handelt. Wofür Sifu Schlappen steht: Für knallharte, ehrliche, realistische Postings mit enormen Backgroundwissen, für die Freiheit eines Jeden, so zu leben, wie er das für richtig hält, für korrekt und gerade sein, für sinnvolles Training und die dementsprechende, genussvolle Lebensweise, gegen Weichei-, Psychosozpädlabersackgesülze ohne Sinn und Verstand, gegen Schönrederei (Scheiße bleibt Scheiße, egal wie man sie sonst nennt), gegen besserwisserische Klugscheißer, die alles, aber auch wirklich alles kaputt lamentieren, anstatt, z. B. zu trainieren oder zu handeln, gegen dumme, prollende Idioten, welche von nix eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben. Das müsste erstmal reichen. :o
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung
  • Salve, natürlich bin ich auch Freak, denn die verstehen zu leben, aber auch das Doppelte von dir. :wink:
    so long 8)

    Sifu h. c. der Kampfkunstvereinigung Nürnberg
    2 Doggen auf dem Gutshof frei, tun mehr für die Ehrlichkeit, als die Predigt des Pastors!

  • Werbung