Mein STACK-THREAD (Thomas)

• Werbung
  • Okay danke Leute. Dann werde ich eure RatschlĂ€ge mal beherzigen und mit der Dosierung runter gehen.

• Werbung
  • Ehemaliger-98

Hat den Titel des Themas von „Der STACK-THREAD“ zu „Mein STACK-THREAD (Thomas)“ geĂ€ndert.
  • ich benutze ja schon seit eh und je nur Enathat und hab immer Montag und Donnerstag pieckserei und keine Probleme mit Schwankungen. Ich find e2D zuviel, aber muss jeder selber wissen. e3D ist auch noch ok meiner Meinung nach.

• Werbung
  • TestoThomas ich habe die Quelle / Anfrage aus deinem 1. Post entfernt .

Wenn du einen Stack Thread eröffnest, sollte es darin auch um Stacks gehen und nicht um Beschaffungsquellen.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Das beste Forum in Deutschland!
    Sex, Drugs and Fun.
    -guenni-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

:tren:

• Werbung
  • Beitrag von RonCali ()

Dieser Beitrag wurde von PumpingKaethe gelöscht ().