Wie bewertet ihr meinen Ermährungsplan

• Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure Meinung zu meinem Ernährungsplan wissen.

Sicher nicht der beste, aber ich versuche viele Kalorien für Muskelaufbau zuzuführen. :)

2x täglich 100 g Haferflocken mit 100 g Peanutbutter. Das Ganze mit Wasser im Mixer gemixt. 2000 kcal.

100 g Erbsenprotein (50 g Shakes 2x täglich) mit Wasser gemixt. 400 kcal.

Paranüsse 100 g. ca. 700 kcal.

Hüttenkäse 300 g. ca. 300 kcal.

Instantnudeln 125 g. ca. 350 kcal.

Kreatin nehme ich auch täglich.

Ich trinke mindestens 2-3 L Wasser.

Keine Zigaretten und kein Alkohol.

4-5 mal pro Woche trainiere ich mindestens 1 - 1 1/2 Std.

Ich wog kürzlich noch etwa 75 kg bei 180 cm Körpergröße. Seit ich diesen Plan fahre, hat sich mein Gewicht seltsamerweise reduziert.

Aktuell zeigt die Waage 72 kg. an. Leute schätzen mich lustigerweise auf 80 kg. Vielleicht, weil ich relativ wenig Körperfett habe und gut in Form bin.

Scheinbar mache ich etwas falsch (?) oder mein Körper reagiert anders auf diese Ernährung.

Mein Ziel sind mindestens 80 kg. Damit wäre ich sehr zufrieden.

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Das ist doch kein Ernährungsplan. Das ist eine Strafe!

200g Haferflocken, Erdnussbutter und sonst quasi nix. Wie lange willst Du das durchhalten?

Wo sind Gemüse, Obst, Kartoffeln, Reis, Fleisch Geflügel, Fisch, Eier, Joghurt , Quark, Käse, Brot, Nudeln, Hülsenfrüchte?

Ach so: Erbsenprotein hast Du ja aufgeschrieben.

Kurze Gegenfrage: Meinst Du das ernst?

• Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Versuche mal einen ordentlichen Plan aufzustellen, mit gescheiten Makros. Warum 100g Peanutbutter 700 kcal. und 100g Paranüsse 750 kcal.

Und dann Erbsenprotein. -guenni-

Also du brauchst defintiv Gemüse, Fleisch, angepasste gesunde Fette und geile Carbs (Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, etc.)

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• SSTR

Nur um meine Kalorien im Großteil schnell und einfach zusammenzubekommen.

Ich dachte, dass ich mit täglich 3200 kcal. guten Muskelaufbau hinbekommen würde.

Gemischten Salat, Fleisch (Hühnchenfilet), Eier und Bananen (Obst) esse ich auch immer mal.

Reis, Kartoffeln und Süßkartoffeln dagegen nicht.

An einem guten Ernährungsplan tüftele ich noch ...

• Werbung
  • Versuche mal einen ordentlichen Plan aufzustellen, mit gescheiten Makros. Warum 100g Peanutbutter 700 kcal. und 100g Paranüsse 750 kcal.

Und dann Erbsenprotein. -guenni-

Also du brauchst defintiv Gemüse, Fleisch, angepasste gesunde Fette und geile Carbs (Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, etc.)

Er hat wahrscheinlich die Erdnussbutter mit 60% nuss der rest Zucker 🤣

• Werbung
  • Das ist der falsche Ansatz

Die erwähnten Lebensmittel sollten täglich im Plan sein. Hauptsache Kalorien rein ist Unsinn und wird dir nichts bringen außer fett und eventuell shit Verdauung etc.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung