WM-Quali Vorbereitung!

  • Werbung
  • Hi,


    Samstag kann ich leider nicht da ich das ganze Wochenende allein im Studio bin (die anderen machen nen Ausflug auf ne Berghütte, da giebt´s Spanferkel usw. viel Bier....). Aber vielleicht klappts ja noch vor der Quali, würd mich schon mal interessieren Euer Studio.
    Hoffe es kommen viele vom Board zur Quali und feuern mich auch ein bischen an.


    Viele Grüße Michl

  • Werbung
  • Das ist ja dann schon sozusagen eine "halbe WM-Vorquali".


    Wieviel Eintritt wird denn genommen?


    (Spass beiseite, hätte ich schon gerne
    gesehen, "aber" leider muss ich das gesamte Wochenende arbeiten.)


    und andererseits, will man sich die
    "Ah`s und Oh`s" für den entscheidenen
    Moment in Germering aufsparen.


    (@-TG-, man sieht sich bestimmt im Chat ?, nach meiner Rechnung müsste ich
    das Wochenende der Quali frei haben,
    mal schauen??)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Hier mal unsere 4 (Viktor Kraus hab ich auch mal dazu genommen!) eXtremBB Athleten um die es geht, falls sich nicht noch Andere melden.
    Das muß doch mit dem Teufel zugehen wenn sie nicht die Qualifikation schaffen. Aber jede Unterstützung macht es den Jungs vieleicht etwas angenehmer so einen Wettkamp zu überstehen!


    IMG_0283.JPG
    bis 70 kg Michl Metzger (supiman)


    IMG_0433.JPG
    bis 80 kg Serkan Cetin (Serkan)


    IMG_0368.JPG
    bis 80 kg Viktor Kraus


    Mbiz1.jpg


    pit3.jpg
    über 90 kg Peter "Pit" Trenz (bluemchen)


    (alle Angaben ohne Gewähr)


    ...daher auf nach München und laßt uns ein riesen Spektakel machen.
    Man sagt: "Nur gemeinsam sind wir Stark!!!!!" das glaube ich auch daher sollten wir bei solchen Events ganz eng zusammenrücken dann klappt das auch!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • hi jungs


    vicki geht bis 80kg, wenn wir ihn rein kriegen was sau schwer wird denn er macht schon seit 6wochen kh. frei und wiegt jetzt schon knochen harte 89kg. aber er ist der russen cheff und ein harter hund und wird lieber umfallen als es nicht zu schaffen.


    gruss pit

    Es gibt keine Wunder nur Training!

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Dann drück ich Vicki mal die Daumen, bin aber eigentlich auch deiner Meinung und hab da keine Zweifel. Nur machen muß man es erstmal!
    Kann mir mal einer erklären wer sich alles qualifiziert und wie das ermittelt wird, z.B. im Klassen Vergleich usw?


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    könnte mich schon an den gedanken gewöhnen bei den Dreien mit zu reisen, aber man weiß ja nie. Einer meiner Bekannten würde jetzt sagen: " ´Des wird scho!"


    Ich hoffe auch, Gruß Michl

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Sag mal Michl, ist das deine erste Quali?
    Wer sind deine wichtigsten Gegner sofern du den 4/5 Platz anpeilst?
    Ich zweifel nicht daran das du das schafst, alle kochen auch nur mit Wasser und etwas Glück und eine gute Tagesform kann man ja auch mal haben! :D


    Gruß von Tribu :w

  • Hi Tribu,


    ich denke es giebt keine wichtigen und unwichtigen Gegner da es keine Klassen giebt. Jedem ist in dieser situation sein Hemd am nächsten und jetzt, vor allem als Neuling, in dieser Situation eine Aussage zu machen wäre wohl etwas überheblich. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ der normalerweise auch seine Meinung zum besten giebt.
    Wenn Dich das zufrieden stellt betitle ich W. Zenk zu meinem wichtigsten Gegner (Er ist aber ne HARTE NUß, im wahrsten Sinne des Wortes)da es sehr unwarscheinlich ist, daß sich zwei Athleten der kleinen Männerklasse Qualifizieren werden.


    Ich lasse mich überaschen und versuche alles richtig zu machen, wenn ich in Topform bin und mich nicht qualifiziere kann ich mir keinen Vorwurf machen.


    Lieben Gruß Michl

  • Werbung
  • -jeder gegen Jeden
    - 5 fahren


    soweit sogut,


    bleibt es bei der früheren Regelung max. 2 Starter in einem Gewichtslimit,
    oder fahren definitiv die 5 ersten. :-?


    (könnte ja in einer Klasse Gedrängel geben ? z.b. 80er, Andreas, Viktor,
    Serkan, sind schon mal 3, evtl. auch nicht die einzigsten in einem Limit.
    :x


    Gruss Charly

  • hi hi


    die besten fahren wenn 2aus einer klasse bessere ausichten haben kann auch das sein.
    wir werden am 12okt. schlauer sein,also in diesem sinne glueck setzt leistung voraus grosses glueck setzt grosse leistung voraus.


    gruss pit

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung