WM-Quali Vorbereitung!

  • Hallo,
    vor 2 Wochen habe ich mit meiner Vorbereitung zur WM-Quali begonnen!
    Da ich zu beginn der Diät in ganz guter Form war fand ich 8 Wochen für absolut ausreichend. Ich habe auch noch ein paar Bilder von vor 2 Wochen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyxtreme.de/WM-Quali/Cetin/">http://www.bodyxtreme.de/WM-Quali/Cetin/</a><!-- m -->
    Mehr demnächst auf meiner Homepage.
    Viele Grüsse
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Sers,
    hammer körper..sieht aber ein wenig "unnatürlich" aus, zumindest auf dem einen Foto. Is nich bös gemeint, is mir nur ein wenig aufgefallen. Ansonsten respekt :o und weiterhin viel Erfolg und glück


    :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Da wird man ja so richtig neidisch! :roll:
    Bis auf etwas Wasser ist das ja schon gigantisch oder machst du noch etwas Gewicht un die Klasse zu wechseln?
    Wann ist eigentlich die WM Qualifikation?
    Auch weiterhin viel Erfolg!


    Gruß von Tribu :w


    Audibabe
    Das täuscht etwas auf den Fotos und ist eigentlich nicht so!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • @ Serkan:
    Deine Form ist jetzt schon absolut brutal gut.
    Bitte sag mir, dass das mit den 80 kg ein Scherz ist!!!
    Wo willst Du die rund 10 kg noch runtermachen?
    Übertreibs nicht! Du bist jetzt schon top in Form!


    Ich wünsch Dir allen erdenklichen Erfolg für die Saison!


    Gruß
    Dream

  • Werbung
  • Das mit den 80 KG ist kein Scherz!
    Die Form ist zwar schon gut, aber um international vorne mitzumischen ( und das habe ich vor) muss es noch um einiges besser werden.Wenn ich wieder entsprechende Bilder machen lasse, zeige ich dir den Unterschied.


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • serkan


    Hallo Serkan 80 kg das ist hart. Vorallem wenn ich deine Qualität bei 92 Kg anschaue .
    Christos den du ja sicher gut kennst hat auf der Deutschen 84 kg gebracht und war schon ziemlich hart .
    Die Frage ist ob deine Körpergröße im Verhältniss zu deinem Gewicht steht.
    Vorallem denke ich das wenn man am Schluß der Diät mit der Brechstange mit dem Gewicht runter muss kann es einem passieren das man auf der Bühne flach wirkt .
    Zu deinen Fotos : Super usw . ein bischen mehr Volumen in der Brust wäre schön


    Ansonsten viel Glück NO PAIN NO GAIN :w

  • @LEHUR
    Du hast Recht, einfach wird es sichelich nicht für mich werden runter in die 80KG Klasse zu kommen. Für die WM-Quali bin ich aber optimistisch, da ich max. 83,5-84 wiegen darf.Zur Zeit wiege ich 89Kg in ziemlich guter Form (etwas besser als auf der DM wenn ich noch entwässern würde).
    Da wir uns alle den Dopingtests stellen müssen werde ich so auch nochmal automatisch 3-4Kg verlieren, so das ich mich so gesehen "nur" noch 2-3 Kilo drücken muss und das schaffe ich mit ein paar "Maßnahmen" wie z.b Darm entleeren, wenig essen,schwitzen u.s.w ohne Probleme.Dann aber erhoffe ich mir die "brutale" Form um auch international vorne mitmischen zu können!
    Ich würde mich wirklich sehr über ensprechende Unterstützung einiger Forumsmitglieder freuen.
    Gruss
    Serkan ww.serkan-cetin.de
    :w

  • Werbung
  • Mal schauen,


    wenn keine anderen Verpflichtungen dagegenstehen komm ich runter
    nach Germering.
    (Übrigens: die letzten beiden Male wo ich dich live gesehen habe, hast du
    auch immer gewonnen, nicht das ich noch dein Glücksbringer werde ??,
    Spass beiseite, Glück spielt bei der Platzierung am Ende eher die unter-
    geordente Rolle, "die ganze Arbeit lastet natürlich aleine auf deinen Schultern, und evtl. ein wenig auf denen deiner Frau u. Betreuerin).


    Auf eine gute Vorbereitung !! Bleib verletzungsfrei und gib dein Bestes !!


    Gruss, Mr. Squat ("Charly")
    :w

  • Hallo,
    hier das passende Plakat zum Wettkampf + Preise!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pmg-sportnahrung.de/jpgs/SuddeutAnzSportVK_72dpi.jpg">http://www.pmg-sportnahrung.de/jpgs/Sud ... _72dpi.jpg</a><!-- m -->


    Preiskategorie:
    € 65,-/45,-/35,-/25,-
    Kartenvorverkauf unter
    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    Hier schon mal einige Namen für euch die sehr wahrscheinlich an den Start im Kampf um die Tickets dabei seien werden.


    -70kg Werner Zenk
    Michl ( weiss nicht genau welcher)
    -75kg Migger Milazzo
    -80kg Serkan Cetin
    Andreas Becker
    Eddi Derzapf
    Viktor Kraus
    -90kg Christian Kaus
    Thomas Devant
    Ralf Herget?
    +90kg Peter Trenz
    Matthias Meixner
    Michael Schetter



    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich zu diesem Wettkampfhighligt der Herbstsaison!


    Viele Grüsse


    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Hi,


    vielleicht ist der Michl ("weiss nicht genau welcher") der Michl aus Löneberg :D:D:D .


    Könnte aber auch sein Dass es Michael Metzger ist.


    Ich bezweifle sehr stark daß M. Schetter an den Start geht und E. Derzapf startet laut eigener Aussage (Donnerstag 5.9.) bis 75 kg.


    Gruß Michl

  • Du hast Recht, es ist Michael Metzger!
    Das mit Eddi Derzapf habe ich mir fast schon so gedacht, weil er ja eigentlich auch eher ein 75kg Athlet ist und international dort einfach die besseren Chancen hat. Beim Andreas Becker bin ich mir mit der 80kg Klasse auch nicht so sicher, vielleicht weisst du ja mehr darüber?


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->
    :w

  • Werbung
  • War gestern noch in Giessen gewesen.
    Da kam dann auch noch mal kurz das Thema WM-Quali auf.
    Nach letzten "Gerüchten" will Becker
    vermutlich für die 80er Klasse qualifizieren.
    Wobei man hier spekulierte (bzw. prognostizierte) das die Erfolgsaussichten
    bei der WM für Becker in der 75er Klasse
    doch besser sein müssten.


    (Ich weiss natürlich nicht wie das letzte
    Jahr seit den World Games in JP für
    Andreas Becker verlaufen ist, und ob sich
    hinsichtlich der Muskelmagermasse "etwas" getan hat. Die Form von der 75er
    muss er auf jden Fall auch in der 80er
    bringen, sonst beschneidet er seine bestimmt guten Erfolgschancen)

  • Hi,


    bei A. Becker hab ich keine Ahnung da ich Ihn nicht persönlich kenne und auch keinen Kontakt zu Ihm hab. Das ich recht habe wußte ich schon da ich Michael Metzger bin :) . Hätte heute übrigens total Lust auf Nutella, darf ja aber leider keins essen :( . Wie läufts eigentlich bei den anderen so? Naja in 5 Wochen wissen wir ja mehr.


    Wünsch allen ne gute Vorbereitung,

    Gruß Michl

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Hallo Michl,
    möchte dich hier im Board willkommen heißen, nun sind ja schon einige
    Qualifikanten hier anzutreffen. Dann verspreche ich euch Teilnehmern hier aus dem eXtremBB Forum, daß wir Anderen zur Unterstützung versuchen als schlagkräftige Truppe anzureisen um Euch den Rücken zu stärken!
    Ich mache mal einiges an Digetalfotos und stell das dann hier ins Forum.
    Das Nutella-Problem kenne ich gut, nachts hab ich mich aus dem Schlafzimmer geschlichen um ein Löffelchen pur zu essen.
    Zur Strafe hats meine Frau dann 1 Woche offen stehen lassen, seitdem bin ich bedient. Übrigens schmeckt das Zeug garnicht gut, daß denkt man nur!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hallo Michael oder Michl ( wenn ich sagen darf),
    schön das du auch hier bist, auch von mir ein herzlich Willkommen!
    Ich hoffe deine Vorbereitung läuft gut und ohne Probleme.
    Also wir sehen uns ja dann in genau.... 4 Wochen und 5 Tagen.
    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->
    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung