Hi wollte mich kurz vorstellen lese hier schon seit einiger Zeit mit im Forum finde vieles sehr interessant. Habe vor bald mit Testo anzufangen deswegen hab ich mir ein Profil erstellt.
Zu mir
30 Jahre alt
180cm groß
Gewicht 88 Kilo
Kfa 15
Den Sport betreibe ich jetzt schon mit Plan und Ernährung seit Anfang 2019. Seitdem ist die Liebe zum Sport sehr gewachsen meine B Lizenz habe ich jetzt auch hinter mir und fange bald mit der A Lizenz an einfach weil ich es mag mehr über denn Sport zu erfahren. Und vlt auch in Richtung Personal Training zu gehen ist jedoch noch unklar.
Was mich zurzeit beschäftigt ist ob ich vor der anstehenden Testo Kur meine Spermien einfrieren sollte. Habe jetzt Tage lang recherchiert im Internet der eine Teil hält es für Sinnvoll weil man sich da unten alles zerschießen kann der andere meint das wird nicht passieren die Achse springt nachdem absetzen an. Ich war auch schon beim Arzt deswegen seine Meinung dazu nachdem er sich beruhigt hatte als er das Wort Testesteron hörte war das die Kryokonservierung Geldverschwendung sei und meine Achse wieder anbringen wird. Ich will auf jeden fall mal Kinder haben irgendwann und habe Panik das es wegen Testo nicht klappt. Was sagt ihr dazu sinnvoll oder Geldverschwendung?
Danke schonmal für die Antworten