Optimale Makro Einstieg als Frau

  • Peanutbutter ist nicht Pflicht, sondern eher kontraproduktiv, weil Erdnüsse Omega 6 lastig sind. Olivenöl mit Rapsöl tauschen, Walnüsse drin lassen und Erdnussbutter mit Leinöl ersetzen! Dann sieht Fett schonmal gut aus. 😁

  • Werbung
  • Peanutbutter ist nicht Pflicht, sondern eher kontraproduktiv, weil Erdnüsse Omega 6 lastig sind. Olivenöl mit Rapsöl tauschen, Walnüsse drin lassen und Erdnussbutter mit Leinöl ersetzen! Dann sieht Fett schonmal gut aus. 😁

    Weshalb Olivenöl gegen Rapsöl tauschen?


    Ja die Frage bezog sich eher darauf ob es einen Unterschied macht ich Erdnüsse nehme oder Erdnussbutter.


    Das Erdnüsse nicht optimal sind, ist mir bewusst, aber abgesehen davon. Für eine Person die einfach nur Anfangen will und Abnehmen ist es doch erstmal in Ordnung oder? Also damit kommt man doch auch ans Ziel oder nicht?

  • Werbung
  • NAC
  • 45% KFA bei 160cm und 70kg?! Halte ich auch für extrem unrealistisch.


    Warum rechnet ihr nicht mal so Pi mal Daumen ihren tatsächlichen Bedarf aus? Da gibts doch einige Rechner im Netz.


    Bin da auch absolut kein Experte, aber 1800Kcal klingen für mich nach gar nicht mal so wenig. Insbesondere, wenn sie tendentiell noch Skinny Fat ist.

    Ich kenne Frauen, die mit ähnlichen Werten in Bezug auf Gewicht und Größe erst ab ca. 1400Kcal am Tag abnehmen.

    Zumindest sagen sie das, viele naschen glaube ich auch heimlich ein wenig und verschweigen es dann aus Scham oder geben halt mal einer Fressattacke nach.

    "Training bedeutet gar nichts, der Wille ist alles!"

    -Ra's al Ghul

  • Werbung
  • Weshalb Olivenöl gegen Rapsöl tauschen?


    Ja die Frage bezog sich eher darauf ob es einen Unterschied macht ich Erdnüsse nehme oder Erdnussbutter.


    Das Erdnüsse nicht optimal sind, ist mir bewusst, aber abgesehen davon. Für eine Person die einfach nur Anfangen will und Abnehmen ist es doch erstmal in Ordnung oder? Also damit kommt man doch auch ans Ziel oder nicht?

    Jeder Mensch egal ob abnehmen, zunehmen, Bodybuilder oder jemand der garkeinen Sport macht NAC will dich damit auf das Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis hinweisen, was bei Olivenöl und bei Erdnüssen bescheiden ist 🙈

    Leinöl und Walnüsse haben hingegen ein super Verhältnis .

    Ansonsten kann man den Plan so machen

    ..We're all mad here..

  • Dann kommt genau bei ihr 1800-2100 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • 10-12g Salz ist aber schon sehr hoch, ich peile immer 6g ca an.

    ja 6-7g bei mir am Tag.

    Schau halt dass ich keine zusätzlich gesalzenen LM esse.

    Sonst kann das ganz schnell mal deutlich mehr werden. DIe fertigen "Hähnchen" Teile haben 3g / 100g Fleisch.

    Generell bei verarbeiteten LM schwierig. Räucherlachs etc.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung