Mahlzeit männers
Der shop wird ja auch von max madsen beworben (sponsoring)
Haben echt gutes Sortiment an peptiden etc
Bestellt wurde:
Sprays-
Semax
Selank
Cortagen
Adamax
DSIP
MT2
Inj-
Thymosin A1
Epitalon+GHK Cu
Werde berichten
Mahlzeit männers
Der shop wird ja auch von max madsen beworben (sponsoring)
Haben echt gutes Sortiment an peptiden etc
Bestellt wurde:
Sprays-
Semax
Selank
Cortagen
Adamax
DSIP
MT2
Inj-
Thymosin A1
Epitalon+GHK Cu
Werde berichten
Fast das ganze Sortiment zuhause 😂
ich dachte schon an DSIP wegen schlaf, das Ipamorelin ist nicht wirklich der Burner.
Kann jemand was sagen dazu?? Keinerlei Erfahrung!
Fast das ganze Sortiment zuhause 😂
Irgendwie muss ich den dachschaden da oben doch reparieren😂
Hab da auch geholt.
Warte gerade auf
GW
SR
HGH Frag
5-AMINO-1MQ
Liebe Grüße
Мишка
ich dachte schon an DSIP wegen schlaf, das Ipamorelin ist nicht wirklich der Burner.
Dsip habe ich von mehreren Ulabs probiert aber konnte keine Wirkung bzg besseren Schlaf feststellen, das einzige war das ich mich am nächsten Morgen fiter fühlte
ganz vergessen, Osta kommt auch noch.
Liebe Grüße
Мишка
abgesehen davon ist das Ipa viel zu teuer?
Da ich bisher noch nichts zu dem Lab gefunden habe mache ich mal einen Thread auf um meine Erfahrung zu teilen die ich gemacht hab.
Villeicht kennt der ein oder andere das Lab bereits, wurde in letzter Zeit oft von Max Madsen Werbung dafür gemacht auf Insta und so ist mein Kollege auch drauf gekommen.
Also der Kollege hat am Freitag das MT2 Nasenspray dort bestellt und ungefähr ne Stunde später kam dann schon ne Mail bei ihm an dass das Paket versendet wurde (inkl. Tracking).
Packet war dann schon am nächsten Tag in DE, leider hat DHL sich da ein bisschen Zeit gelassen bis es letztendlich vom Packzentrum ausgeleifert wurde aber es ist heute bei ihm dann angekommen.
Kollege hat es heute das erste mal angemischt und benutzt. Zubehör alles mit dabei gewesen (Spritze, NACL, Nasenspray-Flasche).
Er kann bis jetzt noch nichts weiteres dazu sagen aber laut ihm war er sehr positiv überrascht über die schnelle kommunikation und den Schnellen Versand da das Lab aus XXX kommt.
Auswahl an Peptiden/Sarms gibt es dort auch genug.
Der Kollege wird mir Updates geben wie sich die Wirkung verhält und ich werde es dann hier posten.