Mike stellt sich vor

  • Mal zu meiner person


    Ich trainiere jetzt seit 5 jahren , bin 1,82 groß und bekomme 86kg auf die waage


    Möchte jetzt seit langem überlegen mal pber meinen zenit hinaus und dewegen möchte ich es probieren .

    Ich lese mich jetzt schon seit 2 monaten duch forum , forum , forum was dieses thema betriefft weil ich mir nicht irgendwelche steroide ballern möchte und danach halb tod bin . Deswegen frage ich hier .

    Ich habe jetzt schon mehrere beiträge gelesen die genau beschreiben wie lange und oft sie mit testo e 250mg vorgehen und natürlich auch mit dem absetzen Von tamox oder eben tamox und clomid .


    Das es Nebenwirkung haben kann das ist mir bewusst , jedoch schreiben viele das die noch geringer ausfallen wenn ich zum bsp - 2x die Woche125mg injeziere . Macht das sinn ?

    Wie gesagt ich bin über jeden tipp froh .


    Mike 💪🏽

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung