Maximum Project (jedes Feedback willkommen)

  • Entschuldigt bitte die lange Trockenphase hier im Log leider hatte ich die letzten 4 Wochen nach meinem 2. Bandscheibenvorfall einen komplett Rückschritt da ich überhaupt nicht trainieren konnte. War jetzt 2 mal zum durchpumpen wieder im gym und bin motiviert das ganze wieder in Angriff zu nehmen. Von nix wird es ja auch nicht besser werden. Ab jetzt folgen hoffentlich wieder regelmäßig Updates 💪

    :-L Pain & Gain :-L

  • Werbung
  • Cool, dass du dich von dem Rückschritt nicht demotivieren lässt und weiter durchziehst.

    Wenn man eine Pause braucht, braucht man sie halt.

    Deine langfristige Gesundheit und Mobilität sollte dir wichtiger sein, als dein Bizepsumfang!

    "Training bedeutet gar nichts, der Wille ist alles!"

    -Ra's al Ghul

  • Werbung