Liebe Community,
Bitte um Hilfe für einen neuen Ernährungsplan.
Ich, M24, trainiere 6x in der Woche Krafttraining und konnte in 3 Jahren gute Fortschritte erzielen.
Von skinny Fat 65KG auf 76KG lean und gute Muskelmasse vorhanden.
Möchte jedoch, langsam die 80KG erreichen, hatte diese Zahl nie in meinem Leben auf der Waage.
Job: Aktiver Bürojob, komme täglich auf mind 10'000 Schritte und höchstens 16'000
Ich trainiere von MO-DO um 05:00Uhr, heisst stehe ca. um 04:20 auf und laufe zum Gym, habe ca. 10min dorthin.
Esse nichts vor dem Training und trinke nur EAAS im Training, davor manchmal Pre-Workout Booster ( beim Leg-Day meistenst )
Momentan konnte ich gut voranschreiten, jedoch denke ich das man hier etwas ändern kann.
Mein aktueller EP:
Pre Workout: Nichts / EAAS zwischen Training
Post Workout: 110GR OATS / 60GR Whey Isolat / 10GR Backkakao
Mittags: Proteinquelle ( variiert je nach Tag, Poulet, Rind, Fisch ) ca. 250gr / kohlenyhdratfreies Gemüse ( Zucchini, Broccoli etc. ) esse keine Carbs hier, weil ich denke das Carbs nach dem Training wichtiger sind und das ich nicht im Crash komme am nachmittag nach den Kohlenhydrate.
Abends: Kohlenyhydrate variiert ( 130 Gr. Nudeln / Pasta oder 600gr Kartoffeln, ca. 250gr Fleisch / Fisch )
Vor dem Bettgehen: 250gr. Beerenmischung, 250gr Skyr, 250gr. High Protein Hüttenkäse, 100gr. erdnüsse ( hier möchte ich definitv was ändern, da ich denke es zu viel Fett sind und die Kalorien anderst aufteilen kann )
Öle habe ich jetzt mal nicht aufgezählt, aber ca. 10ml am Tag Olivenöl pro Mahlzeit ( beim Kochen vom Fleisch )
Komme ca. je nach Tag ( tracke nicht genau ) auf 2900-3000 Kalorien.
Bitte um dringende Hilfe, da die Waage einfach nicht mehr hochgeht, vor allem am Abend, quäle ich mich die Menge an Essen reinzubekommen, komme während der Arbeit nicht zum essen, deshalb keine Snacks.
Was kann ich ändern? Bin für alle Tipps offen, auch am Morgen vor dem Training.
Danke euch viel viel mal und für Fragen, stehe ich gerne offen
Grüsse und schönen Wochenstart
Toni