• Hey Hooo Comunity


    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahung mit Steroiden gemacht. Nun wollte ich eine Anavar kur machen. Weil am wenigsten NW und ich auch nicht zu/so massig werden möchte wie mit testo z.B.


    Kurz zu mir

    Werde dieses Jahr 32..

    Betrieb von 16 bis 22 Jahren Thaiboxen und MMA. Danach habe ich mit Kaftsport angefangen aber hatte immer wider unterbrüche. Auch für mehrere Monate.


    Ich bin/war extrem Dünn.. so um die 64kg und ohne Training nehme ich ab, auch wenn ich viel esse.


    Nun bin ich seit 3 Jahren wider ohne grössere Unterbrüche am Trainieren und bin von 65kg auf 79kg bei 1.82m.

    2 Mal editiert, zuletzt von Floh97 ()

  • Werbung
  • Floh97

    Hat den Titel des Themas von „Anavar only kur“ zu „Vorstellung“ geändert.
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vergiss erstmal den Stoff!
    Lerne essen und hart zu trainieren.

    Bei deiner Ausgangslage solltest du als Natty ertmal einiges aufbauen können.

    Trainiere seit drei Jahren und seit 6 Monaten unter führung eines Coach mit Ernährungsplan

  • Werbung