Welchen Whey könnt ihr mir empfehlen?

  • Mahlzeit,

    ich bin bisher ganz gut mit den Whey's von Bodylab gefahren. 19.99€ pro KG ist unschlagbar und mit der Qualität war ich bisher immer soweit zufrieden. Schokolade und Banane finde ich am besten und die Löslichkeit ist auch super.

  • Werbung
  • Mahlzeit,

    ich bin bisher ganz gut mit den Whey's von Bodylab gefahren. 19.99€ pro KG ist unschlagbar und mit der Qualität war ich bisher immer soweit zufrieden. Schokolade und Banane finde ich am besten und die Löslichkeit ist auch super.

    Ja sehr ich auch so. Hatte jetzt lange H.P.N. geschmacklich und Werte zwar top, aber Ricemeal und Porridge werden damit so flüssig wie Wasser, also wieder back to Bodylab

    ..We're all mad here..

  • Werbung
  • ich fand das Nougat von HSN auch ganz gut. ist irgendwie Schokoladig-Nussig, keine Ahnung wie man das beschreiben soll.

    Ja genau, so in die Richtung geht es.

    Dredd genau, bestell dir einfach mal ein Probepäckchen.


    Double-Chocolate hat mir z. B. gar nicht gefallen, andere finden es wiederum gut.


    Bei den ganzen Geschmäckern hab ich eine weitere Bestellung mit Probepäckchen getätigt, ist ja verrückt, wie viele Sorten es gibt.

    Die werden dann in einer Liste eingetragen und können dann bis zu 5 Punkte bekommen 8-]

    So weiß ich dann wenigstens, welche ich gut fand.

  • Werbung
  • Habe jetzt mal dieses Whey morgens fürs Porridge getestet.




    Bin begeistert.

    Ist zwar teuer aber sehr lecker und super geile Cremigkeit.

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Wonach schmeckt den Nougat? Bisher schmeckts bei allen Herstellern immer nach purer Chemie gepaart mit Perfum.

    musst mal von Sportnahrung Engel Protein Complex probieren.. finde 1:1 Mischung von Hazelnut Nougat + Chocolate Cream schmeckt wie Hanuta.. richtig geil

  • Werbung
  • Der Begriff Top Qualität und gute Löslichkeit beißt sich etwas. Manche Hersteller haben bis zu 5 % Zusatzstoffe im Whey damit Konsistens und Löslichkeit etc besser sind. Und dann macht man sich sorgen um das Aminoprofil.

    z.b. Bodybuilding Depot haben 99 % Whey und < 1 % Zusatzstoffe. DAs ist dann gute Qualität, wenn dann Preis, Geschmack und Löslichkeit noch OK sind, Bingo. Kaufen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung