Welchen Whey könnt ihr mir empfehlen?

• Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir ein 5er Probierset von HSN geholt

Dieses Paket, quasi 2,5kg

Gestern das Haselnuss-Schoko-Praline (Kinder Bueno) getestet. Sehr fade.

Von der Konsistenz gut, aber schmeckt nicht dannach.

Mal die anderen Sorten durchtesten.

Der Preis ist auch wenn er günstig ist, leider nicht immer alles.

Falls Interesse besteht, ich verkaufe es weiter, bleibe bei meinen bevorzugten Marken :)

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• ja mit den ganzen Influencern holen sie halt die jungen Leute ab. Mein Lehrling zB kauft auch alles von ESN, da redest gegen eine Wand ... aber Arda Saatci hat gesagt bla bla :|

Gibt ja gewisse Qualitätsstandards in Europa, die muss ein Hersteller einhalten. Deshalb ist das Einzige, worauf man schauen muss, welche Zusammensetzung im Bezug auf Nährstoffe zum Preis enthalten sind.

• Werbung
  • Casain bekommen echt nur wenige hin :)

• Werbung
  • so hab nun mal Peak getestet Casein Schoko, Vanille, Vanille Pistazie. Letzteres trifft meinen Geschmack leider nicht. Schoko ist top. Im direkten Vergleich zu Optimum Nutrition ist das ON für mich einen Tick besser. Bei Vanille noch deutlich besser. Peak hat etwas bessere Nährwerte, ON zusätzlich noch Zink und Magnesium - kann beides also auch gut gemixt werden. Bei ON kommt alles in einem Behälter, Peak in Beuteln - diese haben aber einen sehr guten Verschluss.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung