Welchen Whey könnt ihr mir empfehlen?

• Insbesondere in der Diät: Das Viking Whey, gibt es z.B bei GN .Ganz vorne zu nennen sind da Masse-Milchreis ( Milchreis-Zimt) und Choas-Cookie. Werden selbst mit Wasser zu einer "Mc-Donalds Milchshake-dicke".

Ansonsten vom Geschmack her auch sehr gerne Zec+-. Favoriten hier sind Creamy Caramel, Butterkeks, Milch Honig und Nussmix.

Alle Sorten eignen sich auch herrvoragend fürs Porridge . 😊

• Werbung
  • Gestern Abend:

Casein Milchreis Pudding Test mit Complex Vanille

Heute Morgen

Erster Porridge Test mit Engel Protein Komplex Haselnuss Nougat

FAZIT:

Casein Pudding landete im Müll da Glibber/Schleim Pampe

Porridge landete im Müll, da Wasserpampe!

Furchtbar!!

Nicht kaufen!!!!

• Werbung
  • Werbung
  • Falls jemand das Engel Whey testen möchte , bitte PN ! Ich kann sie gerne versenden .

35€ für beide + Versand

1x vanilla

1x Haselnuss Nougat

Es fehlen jeweils 40g

Also noch 950g je Pint

• SSTR

Wenn den Proteinen Enzyme zugesetzt sind, kann es sein, je nach Enzymmenge und Qualität, dass die Konsistenz sehr leiden und tatsächlich sehr flüssig sein kann.

Falls du bereit bist, die Ware zu verschenken, dann mach es und gib mir Bescheid, ich übernehme dann die von dir aufgerufenen Kosten ;)

Es gibt sucher mal einen jüngeren BBler hier, der nicht so viel Geld für Supps hat :)

• Werbung
  • Schenken?? Was habe ich davon? :D

Ich habe mehr als 50% Rabatt gegeben für 40 fehlende Gramm ;)

Vielleicht findet sich noch einer, ansonsten hebe ich es mir mal auf, bevor ich es herschenke.

Danke

• Ist schon bisschen frech😅😲 grade weil er sehr viel wissen kostenlos verschenkt und anderen Menschen hilft.

• Werbung
  • Schenken?? Was habe ich davon? :D

Dazu musst Du verstehen, dass Otorva selber so ein Mensch ist, der gerne hilft und auch mal was verschenkt.

Das denke ich mir nicht aus, sondern kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.

Habe selber mal ein großes Paket mit Whey, EAA's, Proteinpamcakes etc. von ihm geschenkt bekommen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung