Hallo Zusammen
Ich bin neu im Forum und habe mal paar fragen.
Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt, 179cm gross, aktuell 124 KG schwer (Übergewichtig aber schon 4 Kilos runter). Habe erfahrungen im Sport (früher Fussball, Fitness und wenig Kampfsport) und war schon mal 82 Kilo. Habe mich gehen lassen und habe nun wieder angefangen sport zu machen.
Nun reitzt es mich, mir einen Vorteil zu erschaffen, indem ich mir mit anderen Mitteln, neben kreatin und Proteinshakes, zu helfen. Ich wollte eine Kur, aber wirklich nur eine einzige machen und hoffe damit aufhören zu können nach einer gewissen Zeit.
Meine Frage an die Profis; ist es möglich, "eine" Kur zu machen, und wenn man es richtig macht direkt aufzuhören, ohne grossen schaden zu erleiden?
Ist das möglich als einer der Übergewichtig ist? Auf was sollte man achten?
Welches Testo Ester ist besser? Wie setzt man richtig ab?
Was ist mit SARM's als potenzielle hilfe? Wie gefährlich kann es wirklich werden wegen Lebervergiftung usw.?
Was sind aromatisierungen und wie kann ich das bekämpfen? Wie achte ich auch Gyno, Bluthochdruck und viele weitere potenzielle nebenwirkungen und was sollte ich nehmen?
Was ist mit 5-amino-1mq, SLIN pillen usw?
Ich suche irgendwie eine Liste was ich alles genau brauche, was ist zu empfehlen, wie lange usw... also wirklich ein Plan von A-Z.
Mir ist es mehr als nur bewusst, das ich dizipliniert bleiben sollte um meine Ziele zu erreichen, aber der Reitz ist zu gross haha...
Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Nicht um ein Bodybuilder zu sein, sondern normal Muskulös, eher definiert.
Hoffe es kann mir jemand helfen und bin um jeden Ratschlag dankbar. Sorry für den langen Text...
PS: lebe in der Schweiz.