Paket seit 28.4 Wochen unterwegs 🤔
EuPharmaqo Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Paket seit 28.4 Wochen unterwegs 🤔
Wie meinst du das jetzt? Meins seit dem 28.05.
-
Werbung
-
Da gab es Pakete die zurückgeschickt worden sind ,weil die Leute es nicht hinbekommen haben sie anzunehmen.
Die Adresse vom Seller ist natürlich Fake ,ratet mal was mit den Paketen passiert…richtig ,die werden irgendwann geöffnet und der Kram geht an die Bullerei. Somit haben die die Versand Adresse (die der Seller auf jedes Paket klatscht) ,die Adresse wo es hin gehen sollte und kennen den Stealth (sofern es einen gibt).
Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen!
-
Ein Kollege hat seinen Kram erhalten plus goodie, hat allerdings etwas gedauert.
-
Werbung
-
Wie meinst du das jetzt? Meins seit dem 28.05.
Ja am 28.5 wurde verschickt .
Bis heute nix erhalten 🤔
-
Die Adresse auf dem Paket des Kollegens war auch etwas fehlerhaft meinte er ist aber trotzdem angekommen ich glaube bei dem Versand wurde nicht so sorgfältig gearbeitet das könnte die Probleme erklären…
-
Werbung
-
Die Adresse auf dem Paket des Kollegens war auch etwas fehlerhaft meinte er ist aber trotzdem angekommen ich glaube bei dem Versand wurde nicht so sorgfältig gearbeitet das könnte die Probleme erklären…
Bei dem Versand wurde schlampig gearbeitet, jeder 3te hatte eine falsche adresse laut Meso, kein wunder das pakete zurück gehen wenn Straßen und Städte falsch sind
-
Wahnsinn!
Der wird bald hoch gehen deswegen und ihr bekommt alle ne schöne HD.
-
Werbung
-
Bei dem Versand wurde schlampig gearbeitet, jeder 3te hatte eine falsche adresse laut Meso, kein wunder das pakete zurück gehen wenn Straßen und Städte falsch sind
Ich weiß nicht bei welchem MESO du dich informierst, aber das war lediglich 1mal der Fall. Die restlichen beklagten sich über kaputte Vials oder nicht korrekter Ware
-
Immer diese Panik mache… noch ist er nicht hochgegangen und die Pakete sind nicht auf ihn direkt zurückzuführen. Wenn dein Paket nicht ankommt weil die Adresse nicht zugeordnet werden kann wird man schon auch keine Probleme bekommen sonst würde das Paket ja ankommen :D. Nur schade natürlich um die Ware…
-
Werbung