Was mache ich falsch in 14 Jahren

• Du könntest Bizeps und Trizeps zusammenschmeißen, dann hast du nen Armtag statt beides separat. Ich mein für 2 Übungen je 3 Sätze brauchst du nicht ins Gym, da bist du schon nach 20 Minuten fertig. Wenn du nur 1x die Woche jedes Workout durchziehst, reicht das Volumen zumindest für den Anfang, du kannst dann ja je nach Bedarf, wenn du merkst dass du z.B. noch nicht richtig platt bist, erhöhen. Prämisse ist aber, dass du jeden Satz bis zum Muskelversagen durchbolzt. Alternativ kannst du statt nach fixen Wochentagen 3x die Woche auch nach Blöcken trainieren, wodurch du etwas mehr Frequenz reinbringst.

Aber zieh das so mal durch, iss clean, im Überschuss, schreib dir das bewegte Gewicht auf, guck auf die Progression, wie sich das Gewicht und dein Körper anfühlen und wenn dann alles läuft, hast du ja ne funktionierende Basis, auf der du aufbauen kannst, zumindest was das Training und die Ernährung angeht.

• Werbung
  • Ja der Plan wäre die beiden Armtage z.b. im Homegym zu machen - darum kürzer.

4 Tage Gym schaffe ich nicht, da ich noch Radfahren gehe, Schwimmen und 1 Tag spaßsport mache (ne runde basketball, klettern o.ä).

• Werbung

• Deine 60 KG sehen jedoch schon "relativ" Muskulös im untrainierten Zustand aus... Zumindest im Vergleich zu mir habe ich das Gefühl...

Ich frage mich, ob ich so einen Stand erreichen kann wie du jetzt. Das wäre mega.

Hier zwei alte Fotos von mir (rechts wie erwähnt dann eben auch mit mehr Fett :D).

Trotzdem werde ich oft angesprochen im Gym warum ich "so wenig" Gewichte nehmen würde und dass ich rein optisch doch viel mehr können müsste...

Komisch

• Jezzt seh ich anders aus

Nene damals war ich Heroin und crystal abhängig da war nix mit irgendwelchen Muskeln 🤣

• Werbung
  • Beitrag von RonCali ()

Dieser Beitrag wurde von PumpingKaethe gelöscht ().
  • Werbung