Freund will absetzen

  • Werbung
  • Letzt hat ein User berichtet, dass er kalt raus ist und nach 3 Monaten, waren alle relevanten Werte "quasi" wiederhergestellt. War glaube ich jahrelang Blast n Cruise.


    Ist natürlich sehr abhängig davon, was und vor Allem wie lange er es gefahren ist und wie der Körper individuell darauf reagiert ...


    Würde auch den Ansatz wählen kalt rausgehen und dann, falls man nach ein paar Monaten nicht klarkommt, nachhelfen.

  • Werbung
  • jo, was genau kein Plan, aber er hat auch schon rumprobiert.

    Dann würde ich erstmal kalt raus so wie die meisten hier schreiben, aber clomifen,hcg und was für E2 da haben. Hab ich damals auch so gemacht.


    Mit den kcal versteh ich irgendwie nicht... er fährt grade ein Stack? Kcal würde ich erstmal weiter so essen.