TOP 3 cheat meals im Aufbau

• z.B. Schoko Eis

125ml Wasser

125ml Mandelmilch ohne Zucker

125ml Oatly "Barista Edition" (Hafermilch)

1g Salz

2g Guarkernmehl

20g Schoko Casein

20g Schoko Whey

4g Flaver Pulver Schoko Brownie

Alles durchmixen und 24h ins Gefrierfach

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Werbung
  • Burger, Pizza, Döner 1x alle 2 Wochen.

Pizza mache ich mir wenn dann selbst mit nem Dinkel Tante Fanny Teig und Belege es mager (Thunfisch oder Hähnchen Schinken) und mit Light Mozarella.

Dann geht das eigentlich fit.

• Joa, aber ein richtig geiler Burger ist halt nicht aus der Hüfte oder Kugel, sondern aus einem fettigen Bruststück. mit 20-25g Fett .. mmh ich glaub das mach ich am Wochenende -guenni-

• Werbung
  • Joa, aber ein richtig geiler Burger ist halt nicht aus der Hüfte oder Kugel, sondern aus einem fettigen Bruststück. mit 20-25g Fett .. mmh ich glaub das mach ich am Wochenende -guenni-

ich habe mal Burger mit Light Patty gemacht. Ich fands den unterschied nicht so gravierend. War schon mega gut.

Dann ne scheibe light Schmelzkäse drauf, Self-Made BigMac Sause und abfahrt :)

• Werbung
  • Werbung
  • ich habe mal Burger mit Light Patty gemacht. Ich fands den unterschied nicht so gravierend. War schon mega gut.

Dann ne scheibe light Schmelzkäse drauf, Self-Made BigMac Sause und abfahrt :)

Die selfmade Bigmac Sauce ist schon geil, aber die besteht bei mir dann hauptsächlich aus 80%iger Mayo! mit Zucker, Knoblauchgranulat, Zwiebelgranulat und sauren Gurken 8)

Ich sag ja, mein Burger kommt immer über 1000kcal pro Stück ... Cheatmeal eben -guenni-

• gutes Pizzarestaurant bei uns auf dem Land, leider Fehlanzeige. :( Sonst bin ich bei dir....

Die geilste Pizza Italienisch habe ich in DE, in Bonn gegessen. Musste googlen aber Tuscolo heißen die. Und die ist echt nh 10/10. Also wer aus der nähe is und Italienische Küche liebt ist da gut aufgehoben.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung