Wirkungseintritt 1. Mal Testo

  • Grüßt euch,


    bin nun seit genau 3 Wochen on, 125mg Test-E e3d.


    Ist das erste mal für mich, daher frage ich nach:

    Ich spüre bisher rein gar nichts :D


    Mir ist bewusst, dass man bei der "geringen" Menge keine großen Wunder erwarten darf, allerdings berichten Leute im Forum sowie

    auch Freunde von mir von Sachen wie erhöhtem Pump-Gefühl im Training, langsam mehr Libido, im Training mehr Drive und ab der 4. - 5. Woche langsam mehr Kraft.

    Vllt kann hier noch jemand berichten, ob er die ersten Wochen auch gar nichts gemerkt hat.

    Wollte nach ca. 5 Wochen ein Blutbild machen lassen, denke mal nach 3 Wochen sieht man da noch nichts eindeutiges.

  • Werbung
  • Also Libido ging bei mir nach 2 wochen los das es mehr wurde. Aber jetzt keine Wunder. Kraft kam nach 5 Wochen plötzlich deutliche Steigerungen. Aber so richtig on bist du erst nach 3-5 Monaten. So empfinde ich es

  • Werbung
  • Servus ,

    Ist halt nun mal nur Testo .

    War dein (ist) dein Testo Natty schon im oberen Bereich.


    Wirst du da evt gar nix merken .

    Und die 20 kg Muskeln die du im ersten Jahr aufbauen sollst laut YouTube Hopplern kannst du auch lange warten .

    Es ist nur Testo .


    MfG

  • Danke für deine Antwort.


    Libido war bei mir tatsächlich auch davor schon recht hoch muss ich dazu sagen.

    Aber ansonsten hast du nichts weiter gemerkt vor der 5. Woche?

    Haben nichtmal einen Kater am Gluteus von der Injektion, gar nichts.

  • Werbung

  • War tatsächlich im unteren Bereich angesiedelt.

    Deshalb dachte ich auch eigentlich, dass nun was spürbares passieren wird.

    Und ja wie gesagt, mir ist bewusst, dass es noch dazu eine geringe Dosierung ist.

  • Das ist nicht wie bei Drogen das man auf einmal was merkt. Kommt schleichend das man im Training bisschen besser wird. Denke 3 Monate wirst da schon brauchen. Ab 6 Monaten fängt erst die "richtige" Wirkung an.

  • Werbung
  • Was für ein lab nutzt du den ?



    Und natürlich sieht man nach 3 Wochen eindeutig ob testo drin ist oder nicht

  • Was für ein lab nutzt du den ?



    Und natürlich sieht man nach 3 Wochen eindeutig ob testo drin ist oder nicht


    Keins was man so kennt, allerdings benutzt es mein Kollege selber und Bekannte von ihm ebenfalls, der auch Coachings etc. macht.
    Anhand der Jungs sieht man, dass es legit ist :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du in den Gluteus spritzt dann katert es meist eh nicht stark wenn überhaupt. Würde als Anfänger nicht in Schulter oder Beine stechen da kann es brutal katern. Bei mir hat es damals angefangen das ich so nach ca 3 Wochen stärker geschwitzt habe im Training und so nach 6 bis 7 Wochen ging es los mit Kraftsteigerung in den Übungen und leichter Aggressivität. Wenn es aber startet mit der Kraftsteigerung dann pass nur auf das du dich nicht verletzt, weil deine Sehnen und Bänder nicht so schnell die Mehrbelastung abkönnen. Da ist am Anfang das Verletzungsrisiko echt hoch

  • Werbung
  • Testo wird selten gefälscht, hatte noch nie Zeug wo nix drinn war. Rohstoff ist billig. Da blamiert sich das Lab komplett und niemand kauft mehr ein. Würde da keine Filme schieben. Würde dich direkt rummsprechen wenn's nicht knallt

  • Werbung
  • Bei meiner ärztlich begleiteten TRT bekam ich 1g Undecanoat alle 3 Monate.

    Das hab ich gemerkt, war immer direkt 3 Wochen lang im Beast mode, danach flachte es ab.

    Als ich bemerkt habe wie sau dumm das eigentlich ist habe ich selber übernommen, auch wie du mit 125mg e3d. Da merkte ich dann auch erstmal nichts. Aber Kraftsteigerung und Gewichtszunahme war von Anfang an konstant da, und Testo im Blut nachweisbar also alles gut :top:

  • Werbung
  • Libido habe ich auch nichts gemerkt, ist nach wie vor so bei Testo, so nach 3-4 wochen ging es bei mir langsam los dass schultern und nacken praller geworden sind und dann hab ich deutlich mehr Pump bekommen und die Kraft ging auch deutlich hoch

    sollte alles aber erst so nach 4-5 wochen eintreten.

    Mach dir am Anfang nicht so viel kopfgeficke ist mein Rat, und wenn du nach 4-5 wochen dein BB machst hast du ja gewissheit ob es wirkt oder nicht.

    bei 250mg lag mein Testo gesamt bei 17 und e2 bei 34

  • Werbung
  • Der Kollege hatte einen Testosteronwert von ca. 450 (Ref. 280-1000), hat aber auch mit 400mg/wk gestartet.


    Nach ungefähr zwei Wochen wurde das Libido höher, das war's. Hat sich dann auch schnell eingependelt.


    Nach vier Wochen merkt man, dass es is Training mehr Spaß macht. Gibt quasi keine "schlechten" Trainings mehr, bei denen man weniger bewegt als vorher.


    Jeder Körper ist halt verschieden. Manche werden zu einem neuen Mensch, was Schlaf- und Lebensqualität betrifft. Andere spüren weniger bis nichts.

  • Bin jetzt seit genau drei Wochen in TRT mit 62,5mg e3d. Hatte vorher einen ausgeprägten Mangel mit 1.55ng/ml Gesamttesto.

    Meine Libido war über ein Jahr komplett weg, also auch morgens kein Ständer mehr, absolute flaute.
    Das kam nach ca. 1 1/2 Wochen langsam wieder.
    Meine Laune und meine Stimmung wurde ab Woche 2 besser. Meine Frau sagt, dass ich deutlich entspannter, ruhiger und gelassener bin und so fühle ich mich auch. Gleichzeitig wurde diese bleiernde Müdigkeit und Abgeschlagenheit, die mich seit über einem Jahr quält besser. Ich stehe jetzt morgens wieder auf, habe oft gute Laune, fühle mich ausgeruht und habe Lust auf den Tag, auf Sport und Bewegung.
    Die letzten Monate konnte ich nicht mal mehr längere Strecken Auto fahren ohne, dass mir morgens schon die Augen wieder zugefallen sind.

    Im Gym merke ich bislang einen etwas stärkeren Pump.

    Also ich merke nach drei Wochen definitiv was, ich hatte aber wie gesagt auch einen Mangel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich habe es erst nachdem ich auf e3d von e4d gewechselt habe gemerkt. Auch TRT mit 62,5mg.


    Und seit paar Wochen, wenn das nun deswegen auch ist was mit auch Libido genannt wird. Mehrmals nach dem Aufstehen einen Ständer, ka ob es davon auch kommt. Muss sagen schon eher nervig 😅


    Aber mein erster Inject war auch nun vor knapp 8 Wochen.


    Würde dem also 3 Monate mindestens geben und wenn dann im Bluttest deine Werte optimal sind schauen ob was merkst.

  • Hey bin jetzt auch seit 4 Wochen on 125mg TE e3d, ich merke bis jetzt auch nur Libido und Pump ist auch besser, legt aber wegen Wasser. Ich habe auch nicht zu vieles erwartet bei so einer mini dosierung. Kraftwerte hat sich nur leicht gesteigert aber ich kann dann weiter berichten wenn dieser Thread weiter läuft. Ich mache dann auch demnächst BB und schaue wie die Werte sind.

  • Werbung
  • Testo erhöht die Proteinsynthese, das ist dass was die Muskeln wachsen lässt. Und klar je mehr wächst, desdo stärker wirst du. Ist aber keine Wunderspritze. Man fühlt sich mit der Zeit besser stärker und selbst bewusster. Aber Mal keine Filme schieben 250mg e6d ist keine Mutanten Dosis.

  • Werbung
  • EInfach abwarten und schauen wie es bei dir wirkt, dir bringt es nichts nach den Wirkungen von Testosoteron zu googlen, bei jedem ist es anders, bei manchen ist zB die Libido krass und bei mir zum Beispiel nicht aber dafür hab ich nen abartigen Pump bekommen was andere nicht haben.

    Das mit der Regeneration find ich zB auch bullshit, die meisten denken die könnten dann alle 2 tage brust bizeps trainieren aber der Körper braucht genau so viel Ruhezeit dass die Muskeln überhaupt wachsen können.